Vibration von vorne

  • Bei mir war es nur die Seite die am Motorblock befestigt ist. Also die lange Welle.

    Du hattest recht! Die neue Welle rechts (die Lange) ist defekt!Habe jetzt eine originale bestellt... Nur der Preis ist der Hammer... SKF Nachbauwelle 195 Euro

    Originale Tauschwelle 420 Euro!!!! Dienstag habe ich den Termin zum Einbau dann sehen wir weiter

    :AlfaFahne:

  • Lange Welle wurde durch ein original Austauschteil ersetzt und das Vibrieren ist Geschichte...

    Nur der Preis hat mich entsetzt! SKF Welle 195 Euro originale Tauschwelle 420 Euro...

    Naja hilft halt nicht.


    Dabnke fur deine Hilfe Fabri!

    :AlfaFahne:

  • Lange Welle wurde durch ein original Austauschteil ersetzt und das Vibrieren ist Geschichte...
    Nur der Preis hat mich entsetzt! SKF Welle 195 Euro originale Tauschwelle 420 Euro...
    Naja hilft halt nicht.


    Dabnke fur deine Hilfe Fabri!


    Ja der Preis ist stramm. Aber bei manchen Dingen fährt man mit Original halt besser. Auch wenn es preislich schmerzt.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.

  • Danke für den Dialog hier, jetzt weiss ich, das bei meinem Brera wohl auch die Antriebswellen die Ursache für die Vibrationen beim beschleunigen sind! Ich hatte auch schon alle Buchsen kontrolliert und die Räder getauscht, aber leider ohne Wirkung! An die Antriebswellen hätte ich bei 85000 km nie gedacht!:fail:

    OOO==V==OOO