Alfatreffen im Süden von Österreich?

  • Fühle mich so allein hier..... gibt es denn hier keine Alfisti die sich gern treffen würden? Bin aus Klagenfurt!:AlfaFahne:

  • Servus!


    Ich beziehe mich mit der Antwort auch gleich auf deine Frage im Südbayern Treffen Thread... ;)
    Ich glaube schon, dass es mehrere gibt, die sich gerne treffen würden, aber wie bei allem im Leben gibt's eben nicht viele, die sich den Aufwand so einer Veranstaltung freiwillig antun würden.

    Es gibt ein paar "kleinere" Clubs, die regelmäßig Ausfahrten und diverse Zusammenkünfte organisieren, aber richtig große Treffen, wie sie zB in Italien, den Niederlanden oder Ungarn stattfinden gibt's bei uns leider keine.

    Das letzte (mir bekannte) markenbezogene Treffen war eine im Mai in Salzburg organisierte Spider/GTV Ausfahrt der "I Pazzi Alfisti" mit knapp 30 Teilnehmern...hab ich aber leider zu spät registriert und somit versäumt. :fail:


    Grüße aus dem Osten Österreichs! :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Na, das grosse *ARP_Treffen steht doch noch aus ... dann kommt ihr halt alle dort hin & lernt den ganzen missratenen Haufen hier mal persönlich kennen .. :AlfaFahne::joint::like:


    14. ARP- Treffen 2019- Info








    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der Nicolaj aus Österreich kommt dieses Jahr auch wieder zum ARP. :AlfaFahne:

    Somit vielleicht ein Grund mehr, dass sich mehr Österreicher anschließen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--