RACE Mode / TC ESC OFF für alle Giulia / Stelvio

    • Offizieller Beitrag

    Sieht gut aus

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hast du auch die Einstellungen im Gerätemanager abgeändert. Da müssen die Übertragungswerte und Reaktionszeiten angepasst werden. Ansonsten Berlin zum André oder gerne auch zu mir nach Passau.

  • Das Foto zeigt doch, dass die Verbindung zum Steuergerät nicht funktioniert, d. h. es sollte entweder an den Einstellungen der Software liegen und/oder am Interface selbst. Die SGW verhindert nicht die Verbindung zu den Steuergeräten, sondern nur die "Arbeit" daran.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Fehlt da vielleicht einfach ein Adapter am Interface, blau oder lila, um auf das BC-Steuergerät zugreifen zu können? Mein MiTo braucht man ja den gelben Adapter.

    Hi, müsste ich mal ausprobieren.. aber normalerweise steckt man ja am Anfang ohne Adapter rein oder um ans Auto zu Connecten? Hab's mit dem gelben mal versucht ging nicht

  • IMG20240208111736.jpg

    Das wären meine Einstellungen in mes bzgl Adapter.


    MES sagt beim Verbinden welcher Adapter Farbe -falls überhaupt notwendig- benötigt wird. Kommt keine Meldung bzgl. Adapterfarbe, dann keinen Adapter verwenden.

    Falls du an USB3 angesteckt hast, wechsle mal auf USB2. Bei meinem Laptop hat er bei USB3 gemeckert, keine Ahnung wieso genau.

  • IMG20240208111736.jpg

    Das wären meine Einstellungen in mes bzgl Adapter.


    MES sagt beim Verbinden welcher Adapter Farbe -falls überhaupt notwendig- benötigt wird. Kommt keine Meldung bzgl. Adapterfarbe, dann keinen Adapter verwenden.

    Falls du an USB3 angesteckt hast, wechsle mal auf USB2. Bei meinem Laptop hat er bei USB3 gemeckert, keine Ahnung wieso genau.

    Hey danke dir für den Tipp

    Hab ich jetzt mal ausprobiert leider funktioniert keine Farbe. Selbe Fehlermeldung. Liegt es evtl an meinen OBD2 Kabel?

    Bestelle mir mal ein neues.. mal schauen was wird.