Spider2000 Veloce Fastback mit Targa Dach

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade an einem Alfa Spider 2000 veloce Fastback dran. (Baujahr 1981)

    Der Verkäufer versichert, daß das Fahrzeug ab Werk mit einem Targa Dach ausgeliefert wurde.

    Es soll also nicht nachgerüstet sein!

    Ich habe bisher keinen Hinweis darauf gefunden, daß es so eine Variante jemals gegeben hat.

    Weiß jemand ob es eine Targa Version gegeben hat?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Einen Spider als Targa gab es nicht aber ein Dach konnte nachgerüstet werden. Höchstwarscheinlich wurde das Auto von anfang an mit einen "Hardtop" geordert.



    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Jupp, hatte ich für meinem Spider Fastback damals auch, ist mega-klasse und natürlich 3-teilig :like:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/1128126751-223-6282

    Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren.