156 Sportwagon top Lederausstattung TI Sportsitze 275€

  • Hallo,

    ich biete hier eine sehr selten angebotene komplette Lederaustattung für den Alfa 156 Sportwagon in der TI-Ausstattung an (beide Sportsitze vorne, Sitzanlage hinten und alle Seitenverkleidungen plus B-Säulenverkleidung). Wie zu sehen ist die gebrauchte Ausstattung in einem wirklich gepflegten Zustand ohne Risse etc. und hat die roten Nähte in der Sitzanlage.


    Die Sitze lagern derzeit ausgebaut in Bünde im Kreis Herford, könnten nach Absprache aber auch in Köln (oder entlang der Strecke) übergeben werden. Wie immer: Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme. First come - first served. ;-) Mehr Bilder habe ich derzeit hier nicht verfügbar.


    36202098ob.jpg


    Weiteres gerne per PN. :AlfaFahne:


    bernd

  • Sorry, wenn das nichts wird, melde ich mich nochmal hier. Bisher habe ich nur eine Zusage über ebay Kleinanzeigen von jemandem, der angeblich heute überweisen will. Da geht ja öfters trotz solcher Versprechen noch etwas in die Hose.


    bernd

    2 Mal editiert, zuletzt von earny ()

  • Hallo earny,

    ich weiß, dass die Sitze bereits verkauft sind. Nun habe ich allerdings auch einen TI Satz hier in der Umgebung entdeckt. Hierzu habe ich eine Frage:

    Was muss ich an der Elektrik ändern, damit ich die elektrische Sitzlehnenverstellung bei einem Standard 156 anschließen kann?

    Hätte nun gehofft, dass da einfach ein Kabel mit 12 Volt liegen muss. Im ELearn habe ich auf Anhieb leider keine Infos zu den TI-Sitzen gefunden.


    Viele Grüße

    Timo

  • AlfaShumway

    Die Kabel befinden sich in der Fußlüftung der Rückbank, einfach den Plastikschacht aufschrauben und diese durch den Schlitz im Teppich rausfriemeln. Anschließend sind die Kabel Plug and Play. Leider fehlt bei einem Standard 156er ohne Sonderausstattung der Sicherungskasten am Handschuhfach Beifahrerseite. Dort müsste man dann eben 12V/Masse mit Sicherung anschließen.

    Das muss ich noch machen um bei meinen Sitzen Sitzheizung anzuschließen. Aber prüfen Ob die Kabel bereits vorhanden sind ist ne Sache von Minuten.