li Rücklicht für 147 FL (aus 2006)

  • Behalte das Ding doch, wer weiß, ob du es evtl nicht selbst brauchst irgendwann?

    Dann ärgerst du dich, weil du es quasi verschenkt hast.

    Schlecht wird das Teil vom rumliegen ja auch nicht.

    Also gut weg packen und erst verticken, wenn du keinen 147er mehr hast.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Danke für den Tip, doch meine frau steht schon jetzt mit nem Besen hinter der Tür und will mich zum Aufräumen und entmüllen in den Keller schicken.:fail:

  • Danke für den Tip, doch meine frau steht schon jetzt mit nem Besen hinter der Tür und will mich zum Aufräumen und entmüllen in den Keller schicken.:fail:

    Verpack es in Geschenkpapier und versteck es, dann meint Deine Frau es wird ein Geschenk und Ruhe ist.....

  • Danke für den Tip, doch meine frau steht schon jetzt mit nem Besen hinter der Tür und will mich zum Aufräumen und entmüllen in den Keller schicken.:fail:

    Einfach in den Kofferraum. Wenns im Kofferraum eng wird, dann in die Regale. Wenn den Kofferraum wieder leer ist, zurück in den Kofferraum.


    Ich zB bewahre die Kopfstütze von hinten rechts (wegen dem Kindersitz habe ich es abmontiert), am allerhöchsten Punkt in der Wohnung, genau da, wo meine Frau nicht hin kann.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Behalte das Ding doch, wer weiß, ob du es evtl nicht selbst brauchst irgendwann?

    Dann ärgerst du dich, weil du es quasi verschenkt hast.

    Schlecht wird das Teil vom rumliegen ja auch nicht.

    Also gut weg packen und erst verticken, wenn du keinen 147er mehr hast.

    Das nennst Du verschenken ? Nicht bei HuSiVi... :joint:


    2010 Château Lafite-Rothschild Pauillac AC, 1er Cru Classé