JUBILÄUMSTREFFEN "DIECI NOVECENTOSEDICI" - ALFA ROMEO 916 SPIDER / GTV

  • Hallo Leute.
    Es gibt ein paar Bilder klar... aber diese kann ich jetzt leider nicht posten... Datenschutz usw.. Sorry

    Ist das nicht eine öffentliche Veranstaltung gewesen?


    Will ja nicht klugscheißen, aber soweit mir bekannt ist dieser Datenschutzmurks bei öffentlichen Events mit der Teilnahme außer Kraft und der Veranstalter darf beispielsweise Fotos davon dann auch veröffentlichen ohne Angst haben zu müssen, belangt zu werden...zumindest ist das in Österreich so und steht teilweise sogar auf Konzerttickets o.ä.


    Ich kann schlecht für die Teilnehmer eures Treffens sprechen, aber ich behaupte mal, dass es kaum jemanden stören wird, wenn du ein paar Pics in einem markenbezogenen Forum zur Verfügung stellst.


    Ist aber letztlich eh deine Entscheidung...nachvollziehen könnte ich's allerdings nicht. :kopfkratz:

  • Zumal in deinem Profilbild ja auch einige 916-er in Reihe abfotografiert sind. Es sei denn, die sind alle dir ;)


    20200102_183604.jpg

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Nicht ganz richtig..... es ist eine private Veranstaltung, da nur Leute dort waren, die sich auch vorher angemeldet haben. Und da ich weiß das es darunter Leute gibt die es nicht möchten, lasse ich es...

    Das nächste mal kommt einfach ... :like:  :AlfaFahne:

  • Nicht ganz richtig..... es ist eine private Veranstaltung, da nur Leute dort waren, die sich auch vorher angemeldet haben. Und da ich weiß das es darunter Leute gibt die es nicht möchten, lasse ich es...

    Das nächste mal kommt einfach ... :like:  :AlfaFahne:

    Auch gut...

    Wie ich allerdings ein Treffen bewerben will, von dem es keinerlei Eindrücke oder Infos bzgl. Reputation gibt, ist mir zwar ein Rätsel, aber da kann ich mich nur wiederholen: Ist am Ende Sache des Veranstalters.

    Das mit der Teilnahme haben wir ja schon ein paar Posts vorher besprochen...
    Kann mich auch da nur nochmal wiederholen und das geht dann mit dem Eingangssatz konform: 2000km abzustrudeln für ein Event, von dem ich keinen blassen Schimmer habe, ob die Reise lohnt, ist mir das "Risiko" nicht wert - ganz ehrlich.


    Von jedem Pimperltreffen gibt's im Nachhinein haufenweise Fotos und Videos im Netz und bei einem markenspezifischen Sondertreffen schreibt man sich quasi ein internes "Veröffentlichungsverbot" auf die Fahnen? :kopfkratz:
    Wenn du die paar Geheimagenten eh persönlich kennst, dann lass die Bilder mit diesen Kandidaten halt einfach weg...letztlich geht's ja eh mehr um die teilnehmenden Fzg als um die dazugehörigen Visagen...aber ich will hier auch niemanden zu was zwingen. ;-)


    Gruß Didi

  • Dann red auch nicht mehr drüber ;)


    Ich möchte von meinen Karren auch keine Fotos im Netz haben und fahre deswegen zu keinem einzigen Treffen...


    Der eine so, der andere so. Beides sollte man einfach akzeptieren.