Rückleuchten Recht Spider/Brera 939

  • Die gibt es bei Alfa noch zu kaufen, ferner gibt es die im grossen Online Auktionshaus und hier. Und das sind nur einige Beispiele.


    Magneti Marelli ist übrigens der Hersteller der Rückleuchte , die Alfa als original verkauft.

  • Die gibt es bei Alfa noch zu kaufen, ferner gibt es die im grossen Online Auktionshaus und hier. Und das sind nur einige Beispiele.


    Magneti Marelli ist übrigens der Hersteller der Rückleuchte , die Alfa als original verkauft.

    Zündkerzen aus Rußland, Ölfilter aus China und Keilrippenriemen aus Rumänien... Alles Alfa-Original.


    Aber was soll's, ist bei allen Herstellen so.

  • Zündkerzen aus Rußland, Ölfilter aus China und Keilrippenriemen aus Rumänien... Alles Alfa-Original.


    Aber was soll's, ist bei allen Herstellen so.

    Na ja, die Zündkerzen kommen aus Japan, was ist dabei ?! Sind ja gut. Immerhin wird Alfa als solches in Italien zusammen geschustert. Viele Deutsche Hersteller bauen ihre Autos sonstwo zusammen, aber oftmal nicht in Deutschland.

  • Wenn in der Originalen Alfa-Verpackung, gekauft bei einer Alfa-Vertretung, Kerzen mit 'Made in Russia' drin sind,

    dann gibt es entweder einen russischen OEM-Hersteller, oder NGK lässt dort produzieren.


    Wobei Letzteres sehr unwahrscheinlich ist. :Geheimnis:

  • Meine original Alfa Zündkerzen vom tbi waren auf alle Fälle NGK...Auf der Kerze steht NGK, verpackt in Alfa Karton.


    Aber genau aus dem von Dir beschriebenen Teilen, sehe ich absolut keinen Vorteil darin in meinen Autos (nicht ausschließlich Alfas) Originalteile zu verwenden.

  • Magneti Marelli stellt (zumindest derzeit) definitiv keine her.


    Und die Original-Preise erreichen langsam Porsche-Niveau, sofern überhaupt lieferbar.:kopfkratz:

  • Magneti Marelli stellt (zumindest derzeit) definitiv keine her.


    Und die Original-Preise erreichen langsam Porsche-Niveau, sofern überhaupt lieferbar.:kopfkratz:

    Sind im Netz auffindbar. Auch Magneti Marelli. Und original haben die vor 12 Monaten schon in etwa das gekostet was sie jetzt kosten. Im eper steht zumindest dass die Rückleuchte bestellbar ist. Und die originale ist von magneti Marelli. Habe eine verbaut vor ca 12 Monaten. Dort ist das Alfa Logo und alle anderen Kennzeichnungen identisch mit original.

    Der Verkäufer aus obigem Link von mir, konnte die Rückleuchte letzte Woche sofort liefern. Allerdings war Sie zugegeben letztes Jahr von Magneti Marelli noch fast 100€ günstiger als im ePer

  • Müsste nachschauen, habe glaube auch nicht mehr bezahlt. Bei Alfa hat die aber schon vor 12 Monaten als ich meine gekauft habe, mehr als 300€ gekostet. MM hat sich preislich angepasst

  • Also ich habe ein Angebot erhalten für 450,- wohl Original ? da ich gerade reichlich andere Probleme mit meiner Bella habe, fahre ich lieber mit einem nassen Rücklicht rum ??

    Sie kostet keine 399€ und ist in obigen Link von mir zu kaufen. Und ist original. Ist allerdings in den letzten 7 Tagen 70€ teurer geworden :kopfkratz:


    2. Option wäre abdichten, sofern es nicht das Glas ist, sieht man das später auch nicht