ciao aus dem Westerwald

  • ciao,

    möchte mich in Erinnerung bringen,

    habe mich unter erneutem Usernamen angemeldet,

    weil einloggen unter "RossoDisastro" nicht mehr möglich war und

    vom angemailten Admin keine Rückmeldung kam. Hat die Mail viell. nicht erhalten,

    gab bei uns diversen computertechn./Netz - Probleme

    I`m back, tanti saluti

    gruss RossoDisastro1:AlfaFahne:

  • ciao

    war gestern in der Werkstatt, weil ich Sonnenbrillen, Hundegeschirr und anderen Kleinkram dringend brauche,

    habe Diese aus dem Stelvio geholt und was soll ich sagen ----


    --- bin nicht sicher ob ich DIE Karre nochmal wieder haben will -

    -weil Heckklappe auf, alles raus, Deckel rechts vom Sicherungskasten, Abdeckung von La

    defläche,

    Motorklappe auf, diverses Kabelszeug im und auf dem Alfa,

    Beifahrerseite, Fussraum liegt auch lose Verkleidungsblenden rum, hab schon gar nicht mehr genau

    hingeschaut, mir graust`s!:fail:

    gruss RossoDisastro

  • Die werden wohl erst mal sämtliche Kabelverbindungen prüfen, ist normal das dann einiges ausenandergepflückt wird.

    Nur fürs Steuergerät nehmen die die Karre nicht komplett auseinander.

  • Willkommen zurück :AlfaFahne::AlfaFahne:...und leider ist ja nach wie vor das grösste Problem von den italienischen Fahrzeugen in Deutschland das Werkstattnetz...meist nur unfähige, aber dafür unverschämt teure Läden, die weder von den alten, noch von den neuen Kisten Ahnung haben, aber dafür kräftig auf den Putz hauen und den Kunden für blöd verkaufen wollen...

    Ich vermute, Dein Stelvio war in Altenkirchen oder? Die wollten mir damals schon erklären, das bei meinem Alfa Spider 2,0 V6 TB 12V die Ventile nicht eingestellt werden müssten, da Hydrostössel verbaut wären :wand:

    LG

    Daniel

  • ciao Kiesi,

    richtig, der Alfa kommt nach Altenkirchen in die Werkstatt.

    Ich bringe hier auch die anderen beiden Italiener hin. Ich finde es zunehmend schwieriger, eine Werkstatt zu finden, die nicht total überlastet ist.

    Ähnliche Probleme gibt es auch bei den Italobikes, von wegen Händlernetz usw., also alles nix Neues, da hilft nur südländische Gelassenheit...

    gruss RossoDisastro