Rückruf Giulia und Stelvio - ACC / ABS

  • :kopfkratz:....also vor ca. 20 Jahren beim ollen Opel war die Sitzheizung mit dem Sitzkontakt oder Gurtkontakt gekoppelt....kein Popo auf dem Sitz, keine Heizung.

    Aber das muss ja dank der stetigen Weiterentwicklung nix bedeuten....:fail:

    Meine Güte wenn's bei dir keinen Tag ohne heulen im Forum gibt bist du nicht glücklich.....bei dir bestehen ja 80% der Beiträge aus flennen....Wenn ich mal nen richtig guten Tag habe und heruntergezogen werden will muss ich nur ein oder zwei Beiträge von dir lesen und schon geht's einem schlecht....Macht dir das Spaß?

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • Oh Georg hat einen neuen Fan.:wink:

    Also nun hol mal schön die rosarote Sonnenbrille aus dem Handschuhfach Schosch.

    Dummerweise werden in einem Forum immer Probleme und Unzulänglichkeiten

    angesprochen,ist leider so.

    Das die Giulia eine ganze Menge gute Seiten im Lastenheft stehen hat weiß Georg auch

    sonst hätte er keine.

    Kleines Beispiel über einen topfrischen und heißen Big Mac bei Mc Donalds

    wird nicht gesprochen aber wehe der war irgendwann mal Arschkalt.

    Und ein bisschen dienen die Beiträge auch der kritischen Unterhaltsamkeit,

    Ist ggf.vieleicht nicht ganz normal, hat sich hier aber so eingebürgert und muß

    man alles ne kleine Spur humorvoller nehmen.:Geheimnis:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

  • Meine Güte wenn's bei dir keinen Tag ohne heulen im Forum gibt bist du nicht glücklich.....bei dir bestehen ja 80% der Beiträge aus flennen....Wenn ich mal nen richtig guten Tag habe und heruntergezogen werden will muss ich nur ein oder zwei Beiträge von dir lesen und schon geht's einem schlecht....Macht dir das Spaß?

    wenn's Dir hilft, zieh Dir ein paar Beiträge rein....sind Rezept und lizenzfrei...;)

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Er will sich eh bald nen Luxus Lexus kaufen, habe ich gerade ergoogelt,

    sehen wir den feinen Herr Mechaniker aus Nordhessen mal als durchlaufenden Posten.:popcorn:

    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

    • Offizieller Beitrag

    Hellseher?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • :kopfkratz:....also vor ca. 20 Jahren beim ollen Opel war die Sitzheizung mit dem Sitzkontakt oder Gurtkontakt gekoppelt....kein Popo auf dem Sitz, keine Heizung.

    Aber das muss ja dank der stetigen Weiterentwicklung nix bedeuten....:fail:

    Ach, das hätte ich ja fast vergessen:


    Ich hab’s extra für Dich ausprobiert:

    Die Sitzheizung im 159 funktioniert auch wenn niemand drauf sitzt und ist auch nicht mit dem Gurtschloss gekoppelt.


    Hätten wir das also auch geklärt.


    Der 159 ist also auch nicht perfekt...

    ...nur fast.

    ;-)

    Ach komm, geh weg.

  • dann hab ich ja richtig Glück gehabt, dass die Meinige die Sitzheizung nie einschalten konnte, weil sie den Schalter nicht gefunden hat...:like:


    Sonst wäre der Hobel noch zum Brandopfer geworden...:fail:


    Wobei....:kopfkratz:

    Deiner ist auch Serie 0

    vllt. ist Luicci ja bei Serie 1 schon schlauer geworden....also muss Jürgen da mal ran und testen.....:schrauber:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Also beim Stelvio kann nix brennen, jedenfalls nicht am Sitz.

    Die Lenkradheizung hingehen wird richtig schön warm, bis irgendwann die Hände anfangen zu schwitzen. ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--