Interessanter Artikel, wer vermisst einen Alfa Brera

  • kann ich irgendwie nicht verstehen....Polizei, Ordnungsamt und sonstige Gesetzeshüter können den Halter nicht ausfindig machen???


    Die machen doch sonst auch für jede Kleinigkeit einen riesen Aufstand...und haben den Verursacher sofort beim Wickel....:klopf:

  • kann ich irgendwie nicht verstehen....Polizei, Ordnungsamt und sonstige Gesetzeshüter können den Halter nicht ausfindig machen???


    Die machen doch sonst auch für jede Kleinigkeit einen riesen Aufstand...und haben den Verursacher sofort beim Wickel....:klopf:

    Georg ! Denk nicht mal darüber nach !!!!:klopf: Geh und fahre Giulia !:joint:

  • Ich adoptiere ihn von mir aus straffrei. :joint:

    Mach das mal , dann wirst du sehen und merken wie super unser Behörden-Dschungel funktioniert !:D:AlfaFahne:

  • kann ich irgendwie nicht verstehen....Polizei, Ordnungsamt und sonstige Gesetzeshüter können den Halter nicht ausfindig machen???


    Die machen doch sonst auch für jede Kleinigkeit einen riesen Aufstand...und haben den Verursacher sofort beim Wickel....:klopf:

    ..entweder hats dem Besitzer in die ewigen Jagdgründeverfrachett oder aber, er ist ins Ausland abgewandert..


    Irgendwann wird er dann in der Verwahrstelle des Bundes landen und dann auch versteigert, ob es sich alledings noch

    lohnt, den zu ersteigern, bei dann ca. 4 bi 5 Jahren "Standschäden" ?

  • ..entweder hats dem Besitzer in die ewigen Jagdgründeverfrachett oder aber, er ist ins Ausland abgewandert..


    Irgendwann wird er dann in der Verwahrstelle des Bundes landen und dann auch versteigert, ob es sich alledings noch

    lohnt, den zu ersteigern, bei dann ca. 4 bi 5 Jahren "Standschäden" ?

    Warst du schon mal bei solch einer Versteigerung ? Man.n glaubt nicht was da für IRRE Summen gezahlt werden .

    Und wieder streicht dann der Staat Kohle ein .

    In Polen wäre das anders gelaufen . Da wäre die Bella schon recycelt .8o