Baujahr 2002, also 1. FaceLift. Farbe Blu Metallico 442/B, Leder aus erster Serie, ohne Seitenairbags, in beige ist sehr gut. AR-Alus mit guter Allwetterbereifung, Glasschiebedach. 3. Hand. TÜV war 01/ 2019 fällig. Abholung in Dortmund für 100€. Möchte mich nicht bereichern, die 100 € wären halt Spritgeld für meinen Sohn, der mir das Auto mit seinem südamerikanischen Bergleopard rangekarrt hat.
Biete 156er Limo zum Schlachten, Motorschaden 140 tKm
- MartinF
- Erledigt
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Und wech isser.
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Und da jammert der Spahn, daß keiner mehr Organe spendet...

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Und da jammert der Spahn, daß keiner mehr Organe spendet...

Wenn es sich gelohnt hätte, hätte ich mich um ein Spenderherz gekümmert

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...und ich hatte ihn schon „ DenVonDenTotenAuferstandenen“ nennen wollen.
Requiescat in pace!
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In regeneratione Stelvio ? ... Nunquam...

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Verstehe dich jetzt gerade nicht Jürgen
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Auferstehung als Stelvio!? Niemals!
Übersetzung: Ado
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Ado hatte geschrieben:
Ruhe in Frieden...
Ich habe geantwortet:
Wiedergeburt als Stelvio ? Niemals...
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Das konnte ich mit meinem kleinen Latinum auch noch entschlüsseln. Habe bloß den Stinkefinger nicht so recht verstanden. Alles gut.
Was haltet ihr von diesem : https://suchen.mobile.de/fahrz…opeId=C&sfmr=false&vc=Car
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Soll ich den mal hier vor Ort besichtigen?
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Oh das wäre super. Unkosten werden dir natürlich erstattet. Ich bin etwas skeptisch wegen der letzten Jahre; da ist das Ding ja so gut wie nicht bewegt worden. Der Zahnriemen hat zwar keine Kilometer gesehen, aber ist aus 2010.
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es gibt keine Unkosten....

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Iss ja schon gut

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es gibt keine Unkosten....

Der Burger neulich bei ... sah so mies aus, da blieb es beim unkosten...

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sowas gibt es .....
Ich betreue hier einen Golf4 von 2000 .... der hat 48000km gelaufen, in den letzten Jahren weniger als 200km /Jahr .... aber schön jedes Jahr nach VW zur Inspektion für 250-500€ . Aber Taxi fahen ist zu teuer

Aber den Riemen darfste dan wegen des Alters trotzdem machen .... Rollen etc kannste Dir evtl sparen ....
Was mich mehr stören würde ist Euro2 ..... wegen der Umweltdiskussion .... die waren beim Essener Urteil mit dabei bei den FAhrverboten .
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Kosten für die Radnutzung auf 2 x 2,5km sind nicht zu beziffern.
Was wäre da zu recherchieren?
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Vielleicht kann man umschlüsseln mit diesem kleinen elektronischen Kästchen... komme gerade nicht drauf wie das heisst. Ging zumindest Euro 1 auf 2 bei meinen V.lvo's so. Einmal eingebaut zur Abnahme und dann schnell wieder abgeklemmt wegen der hohen Abgastemperatur im Kaltstart

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Kaltlaufregler...
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Kaltlaufregler...
Jau, danke. Kann ich aber knicken, weil gibbet nich
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Kosten für die Radnutzung auf 2 x 2,5km sind nicht zu beziffern.
Was wäre da zu recherchieren?
Korrosion und der übliche Kram. Und natürlich ob die letzten Jahre wegen der Laufleistung plausiebel sin. Vielleicht hat Jürgen noch "Insiderratschläge" wo zu gucken ist. Ich danke dir vorab

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Dann werde ich mir den Kandidaten morgen mal vorknöpfen...
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Und dem Jürgen seine Fussmatten würden auch sehr gut zur Aussenfarbe passen...... Dunkelrot umkettelt. Die habe ich behalten, nebst Scudetto und dem schönen Öleinfülldeckel
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Der hat doch schon die grüne Plakette 4. Wie der kürzlich Verschiedene auch... ( Ist Euro 2 nicht rot mit ner 2 drauf ? )
Rost hab't ihr ja schon erwähnt, Motor und Mechanik wisst ihr ja selbst.
- Sind alle Schlüssel vorhanden ? Codekarten ? Anleitungen ?
- Kupplungsgeber prüfen:
Ein, zwei Zentimeter leerweg am Anfang sind ok, aber das Pedal sollte selbsttätig auch vollständig wieder zurück kommen.
- Sitzhöhenverstellung prüfen:
Schweißpunkte an der Verbindungsstange hinten/unten/links, welche die Höhe rechts verstellt
- Lichter hinten, alle ok ?
Vorne sind meist nur die Birnen hinüber, hinten eher Kabel, Sockel, Verbinder
- Armaturenbrett unten Fahrerseite:
Ist der Innenraum trocken ? Scheiben beschlagen ?
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Auf die Kupplung wäre ich so nicht gekommen. Bedeutet Geber- Nehmerzylinder defekt ?