ItaloEco@Fiat124Spider 1,4l Multiair

  • Hallo Zusammen,


    gibt es Optimierungen für den o.g. Motor ? M.W. wird der doch auch im Mito oder so verbaut ?

    Möchte das Tomfile im Alfa nicht missen, und denke gfls. über eine Modifizierung für meinen Spider nach (Ansprechverhalten,Turboloch,VerbrauchsOptimierung etc.) Leistungssteigerung finde ich nicht wichtig.:AlfaFahne:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

    • Offizieller Beitrag

    Ja da geht was. Maximal 180PS und 300NM.

    Auslesbar und Schreibbar über OBD, Kundenflasher oder direkt bei Harwareeingriff im Steuergerät.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gibts auch ein Öko“Tuning“ ?

    Was ist mit Anfahrschwäche oder so ?


    Wie gesagt, ich kenne nur das Tomfile für meinen Koffer, und das macht den Wagen deutlich fahrbarer...

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Gibts auch ein Öko“Tuning“ ?

    Was ist mit Anfahrschwäche oder so ?


    Wie gesagt, ich kenne nur das Tomfile für meinen Koffer, und das macht den Wagen deutlich fahrbarer...

    Öko Tuning ist inkl. ... meiner verbraucht jetzt gut 1 Liter weniger, bei mehr Leistung ... Anfahrschwäche?? Hab da schon fast zu viel Power ;)

    804338.png

  • Welchen hast Du ?


    Ich bekomme meinen erst nächste Woche. Anfahrschwäche hab ich geschrieben, weil es eins der üblichen Turbo-Eigenheiten ist.

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

    • Offizieller Beitrag

    Er hat nen 59er 2.0 JTD, keinen Spider.

    Aber ja kann man alles anpassen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--