Retrofit Guide Bose 156/SW/Crosswagon

  • Hallo,


    gibt es die Anleitung noch? In meinem aktuellen Schlachter ist so ein Bose System eingebaut, was ich gerne in meinen 156 übernehmen würde.


    Danke und schönen Gruß

  • Conni : lass es. es ist einfacher ein "Aftermarket" System einzubauen, als das BOSE Geraffel..

    Denn, hier müsstest Du neben der "Hardware" (Verstärker, Sub, Lautsprecher, alle ! )

    a. den BOSE Kabelbaum haben

    b. das geänderte Radio-Steuergerät

    Zuden klingt das BOSE Zeuchs, einfach, naja, "billig"..

    Freiwillig würde ich es nicht einbauen *g*

  • So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Ich habe hier nur gerade einen kompletten 156 stehen zum schlachten, der das Bose System verbaut hat. Daher die Frage nach dem Umbau in meinen 156 Daily Driver.


    Schönen Gruß

  • So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Ich habe hier nur gerade einen kompletten 156 stehen zum schlachten, der das Bose System verbaut hat. Daher die Frage nach dem Umbau in meinen 156 Daily Driver.


    Schönen Gruß

    Musst den kompletten Teppich ausbauen um die Kabelbäume auszubauen sowie einzubauen. Eine Anleitung benötigt man da eigentlich nicht musst ja nur die Kabel verfolgen.

    Größte Problem ist der Kabelbaum liegt nicht einzeln sondern mit anderen zusammen.


    Ist beim 166 z.B. viel besser dort liegt der Multimedia Kabelbaum komplett alleine.


    Wenn man da wirklich bock drauf hat machen.

  • Morgen Leute!


    Sorry ich war ein paar Tage hier leider nicht online, aber hier ist die Anleitung.
    Es ist nicht notwendig den ganzen Teppich auszubauen. Die hinteren Sitze müssen raus und die Holmverkleidungen rechts,

    sowie das Handschuhfach.

    Also ich hab schon einiges an Zeit da reingesteckt, weil niemand wusste was zu tun ist. Alleine draufzukommen, welche Stecker zu

    verwenden sind, und wo man die herkriegt, war schon aufwändig und ich hätte mich über eine Anleitung

    echt gefreut.


    guzzi97
    Welches Steuergerät meinst Du? Den Verstärker mit der Bassbox? Die und die Lautsprecher musst natürlich haben,

    aber Steuergerät gibts keines Extra. Jedenfalls wäre mir da nichts aufgefallen.


    Nichts desto trotz, Viel Spaß beim Umbau und ich für meinen Teil kann sagen, dass es sich ausgezahlt hat.

    LG
    Rainer