Stammtisch Köln,Bonn,Düren,Aachen

  • Also da ich aus Alsdorf bei Aachen komme und mein bester Kumpel ebenfalls Alfa Fahrer ist, kann ich mir vorstellen das wir je nach ort auch mit dabei sind.:wink:

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • 13. 05. 19

    XX:XX ?


    in Köln beim italo?

    werde ich das Purino in Porz als Treffpunkt nehmen ? ? ?

  • Mehr als einmal verschickt die Forensoftware eh kein Reminder, und wenn man am Wochenende unterwegs ist, hülft nicht mal der ;)

    Ich konnte die Uhrzeit noch nicht abstimmen. Ich hau jetzt einfach mal 18:30 in Raum, werde da nachher mal reservieren und dann schauen wir mal ;)


    Und ein bisschen Fahren müssen eh alle - fangen wir erstmal irgendwo an und schauen, wie regelmäßig das klappt. Dann schauen wir, ob wie exotisch Sonderwünsche sind und was realisierbar bleibt.


    /edit: und irgendwie war mir, als hätte ich Samstag gemeint, nicht Montag: Also 11.05.2019 18:30 im Restaurant PURiNO, Köln-Porz (Steinstraße 58, 51143 Köln-Porz)

  • ? beinahe hätte ich den Termin verpennt.


    Also wenn das Lokal noch nicht ausgebucht ist ? komme ich auch ?


    Lass uns mal den Anfang machen und den Termin halten. Mit der Wiederholung kommt die Gewohnheit und für Vorschläge in anderen Orten im Raum K/AC/DN/BN/KO/NR und wo auch immer sind wir doch offen.


    Gruß

    Thomas

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Ich habe erstmal 5 Plätze reserviert - und wir sind zu zweit :)

    Ich schätze mal, aufstocken geht bis der Tisch voll ist (und da passen normalerweise 3-4 von meiner Statur ran).


    Und nach besser passenden Läden können wir gern suchen. Bei der Pasta legen die die Messlatte aber hoch \o/


    Cheers,

    Jens

  • und?

    mußten die wegen übergrossem Andrang das Lokal schließen?

    Wo bleibt das Feedback?


    PS: war leider nicht in Köln, sonst hätte ich schon mal reingeschaut.

  • Die mussten das Lokal schließen nach dem wir raus sind. Jetzt wird erstmal renoviert ?


    Schade das du nicht da warst. Es waren nur Jens, seine Frau und ich da. Nett was geplaudert lecker gegessen, das war es.


    Es bleibt dabei, einer muss den Anfang machen. Das haben wir gemacht. Jens ist der Meinung man sollte den Termin immer auf den 2. Samstag im Monat fixen. Ich bin der Meinung alle drei bis vier Monate sollte für den Anfang reichen.


    Gerne sind aber auch andere aus dem Raum gefragt und können ja mal Vorschläge machen im Hinblick auf Termin und Ort/Location. Wenn man Ort und Location rotieren lässt, kommen alle mal auf Ihrr Kosten in eigener Nähe was klar zu machen.


    Also los....., haut in die Tasten :Geheimnis:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • dann mal meine "Wünsche" an das Festkommite:


    Fr - Sa - So eigentlich in unserer Familie NO-Go's


    an ungeraden Monaten jeweis am 1. Dienstag

    selber Ort, selbe Zeit, das kann sich jeder merken.


    Denke ich mal so.

  • Also da find ich zumindest jeden 2ten Samstag besser da ich auf Schicht arbeite und da in der Woche die Möglichkeit Schicht bedingt wäre. Allerdings weiß ich nicht ob sonst wer auf Schicht arbeitet und das betrifft. Hab auch kein Problem damit dann halt Schichtabhängig vorbei schauen zu können bzw hier und da mal paar std abzubauen

    Ich kaufe Dinge mit dem Geld dass ich nicht habe, Dinge die ich nicht brauche um Menschen zu imponieren die ich nicht kenne! :AlfaFahne:

  • IMG_0868.jpg

    Also meine Ravioli waren hervorragend! Echt - bei Pizza gibt es im Umkreis durchaus Konkurrenz, aber Pasta haben die sowas von drauf...


    @HuSiVi - Bring die Family halt mit :P

    Sobald Sarah's V6 vom Freundlichen wieder da ist, kommt die sicher auch mal mit vorbei.


    Und wir können ja auch gern mal tingeln, also mal bisschen näher an Aachen, mal beim Tuscolo am Frankenbad (da gibt's nämlich Parkplätze - außer im Sommer), etc.


    Da ich halt gerade mit Bestürzung wahrnehme, das ich 2 Wochen brauchte, um den Post zu verfassen - lasst uns erstmal zusehen, das wir ein Fundament hinlegen. Danach dynamisch individuelle Vorgaben umzusetzen, wird eine leichtere Übung.


    Der 2. Samstag im Juno wäre der 8.6.2019.


    Ich weiss, ich bin Schuld, das ich nicht eher gezuckt habe - aber jetzt noch überlegen wo sonst hin oder extra Tag (Dienstag ist Raid, da ist auch schlecht, Mittwoch regnet's, Donnerstag hat jemand die falschen Schuhe an, Freitag zu windig, ...)...


    8.6.2019 - 18:30 - Purino in Porz


    Ick freu mir auf zahlreiches Erscheinen.

  • Mir wurde heute aufgefallen, das wir am 8.6. für 20:00 Philharmoniekarten haben.

    Wenn es nichts ausmacht, würde ich darum gern 18:00 mit der Bestellung schon loslegen - hastig essen macht dick. Fragt mich, ich kenn mich aus :P

  • Das gerät wieder zum Selbstgespräch hier :P

    Also: Tisch reserviert: 8.6., Purino Porz, 18:00 - auf Alfa Romeo Portal


    Und wenn mal jemand ein Treffen im Gelsenkichener oder Mönchengladbacher (Rheydt bzw. Hardt), kann man das ja mal sagen. Oder jetzt schonmal für den 13.07. vorschlagen. Oder für den 10.08. (da sind wir irgendwo zwischen Riga und Warschau, aber ihr kriegt das auch 1x ohne mich hin).