Verlängerung der Aktion „Alfa Romeo Dieseltauschprämie für Euro Schadstoffklasse 1 bis 5“

    • Offizieller Beitrag

    Alfa Romeo verlängert seine Aktion mit der Dieseltauschprämie vom 1.1.2019 bis 31.3.2019.


    Folgende Rabatte stehen dafür zur Verfügung


    Alfa Romeo Giulia 11,0% der UPE
    Alfa Romeo Stelvio 11,0% der UPE
    Alfa Romeo Giulietta MY18 16,0% der UPE


    Wie man an den Prozenten sieht, will man scheinbar die Giulietta bevorzugt abverkaufen. (Neues Model im Anmarsch?)


    Angebot ist nur gültig für Neuwagen die noch nicht zugelassen wurden. Die Euro Stufe 1-5 des Altfahrzeugs muss nachgewiesen werden.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • dann fangt doch alle mal an zu rechnen:kopfkratz:


    eine Giulia zum UPE von, sagen wir mal, 40.000 Euronen ergibt maximal 4.400 Euro Rabatt

    zu zahlen wären dann noch ????

    35.600,-


    ohne Eintausch kann man durchaus > 20% Rabatt erzielen das ergibt mindestens 8.000 Euro Rabatt

    zu zahlen wären dann noch ????

    Richtig...;)


    und den alten Tregger hat man dann auch noch....und muss den schlimmstenfalls selber entsorgen..:popcorn:

  • Alfa Romeo Giulia 11,0% der UPE
    Alfa Romeo Stelvio 11,0% der UPE
    Alfa Romeo Giulietta MY18 16,0% der UPE


    Wie man an den Prozenten sieht, will man scheinbar die Giulietta bevorzugt abverkaufen. (Neues Model im Anmarsch?)

    Vermutlich stehen einfach noch zu viele auf Halde. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kann auch sein.:like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Sowas hier ist auch möglich.


    Bildschirmfoto 2019-01-05 um 23.29.58.png

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wieso wusste ich, dass Dich die Nachricht ganz schnell auf den Plan ruft?! ;-)


    Das kann doch aber so nicht gemeint sein, oder?

    Ach komm, geh weg.

  • Nu beruhig Dich mal wieder...

    Die Rabatte auf alfaromeo.de sehen noch genau so aus wie im Dezember, also 10500 auf eine Giulia Veloce ti.


    Dass Du ohne Diesel-Entsorgung den selben oder mehr Rabatt bekommst, war ja im letzten Jahr schon so.

    Ach komm, geh weg.

  • In dem Stil könnte ich jetzt auch der ganzen Welt mein gebrauchtes Fahrrad anbieten.

    Damit kommt man garantiert um die Diesel-Fahrverbote herum, sogar um alle künftigen!


    UPE: 14.000,- EUR (etwas überhöht, aber das ist ja in der Branche nicht ungewöhnlich)

    Mit Abgabe Eures alten Diesels bekommt Ihr bei mir bis zu 11.000,- EUR Rabatt. Sagen wir mal, bei Abgabe eines 2011er Audi A6 3.0 tdi Euro5.


    alfa-romeo-portal.com/attachment/4114/

    Ach komm, geh weg.

  • Betrug! Nicht bei ihm kaufen...

    Das Stinkerad hat noch nicht mal ne Klimaanlage oder sonstige Komfortsysteme :wand1:


    Hätte ich doch mal lieber den Ferrari für 15.000€ beim vertrauenserweckenden Händler an der Hauptstraße gekauft :fail:

  • Betrug! Nicht bei ihm kaufen...

    Das Stinkerad hat noch nicht mal ne Klimaanlage oder sonstige Komfortsysteme :wand1:


    Hätte ich doch mal lieber den Ferrari für 15.000€ beim vertrauenserweckenden Händler an der Hauptstraße gekauft :fail:

    ...der seriöse mit den Fähnchen...???