Verschlußkappe für Abschlepphaken Gtv 916 gesucht

  • Hallo meine Besten,

    als ich vor einiger Zeit den Abschlepphaken für vorne beim Gtv benutzen musste, ist mir aufgefallen, dass das Loch im Stoßfänger für den Haken gar nicht durch eine Kappe verschlossen ist. Gehört dort keine ran oder ist die verlustig gegangen:fail:

    Frage: hat jemand so eine Kappe rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle? Ich gebe auch schon mal ein ARP Bierchen aus ;) :bier: oder auch noch eins :bier:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Thomas, ab einem bestimmten Alter achtet man auf jedes Wehwehchen und da habe ich mit meinem Alfa Baby einiges gemeinsam.

    Du weißt ja selbst, Löcher müssen gestopft werden, sonst zieht es oder so...:D

    Wenn in schwarz nix zu bekommen ist, komme ich gerne auf dein Angebot zurück:like::kaffe:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz

  • Hallo meine Besten,

    als ich vor einiger Zeit den Abschlepphaken für vorne beim Gtv benutzen musste, ist mir aufgefallen, dass das Loch im Stoßfänger für den Haken gar nicht durch eine Kappe verschlossen ist. Gehört dort keine ran oder ist die verlustig gegangen:fail:

    Frage: hat jemand so eine Kappe rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle? Ich gebe auch schon mal ein ARP Bierchen aus ;) :bier: oder auch noch eins :bier:

    Bei der Deutschen Bank bekommste die auch ! Frag nach Krügerrand .............................die passen da auch rein . Und wertet deine Bella gleich mal

    schön auf .8o:AlfaFahne: