Suche Plasteschrauben für Abdeckung Sicherungskasten

  • Hallo und guten Tag,

    ich besitze meinen Alfa Spider 916 BJ. 1997 nun genau ein Jahr und muss sagen das mir selten ein Auto so viel Spaß gemacht hat. Er ist schon bissel älter aber ich hab vor ihn nach und nach wieder in einen Top-Zustand zu bringen.

    Als ich den Spider gekauft hab lag die Abdeckung für den Sicherungskasten lose dabei. Um die Abdeckung zu befestigen brauche ich nun die entsprechenden Plastikschrauben und die Gegenstücke. Eine Plastikschraube habe ich und stelle mal ein Bild rein.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo bekomme ich diese Schrauben nebst der Gegenstücke her eventuell hat jemand eine entsprechende Teilenummer?


    20181031_173330.jpg



    20181031_173359.jpg




    Vielen Dank und

    Freundliche Grüße

    Jan Hannuschka

  • Hallo,

    die Teile wirste bei Alfa wie fast alles für den 916er nicht mehr bekommen, aber frag mal hier im Portal unseren Frank, der schlachtet immer mal wieder und hat die Teile bestimmt vorrätig. Nickname ist Spider-916-ch :like:

    LG

    Daniel

  • Hallo Kiesi,

    danke für den Tipp ich hab Spider-916-ch mal angeschrieben :)


    Freundliche Grüße

    Jan

    Hi Jan,

    sehr gerne, unser Haufen hier hilft Gleichgesinnten gerne :like:, viele mögen aber vorher auch noch eine vernünftige Vorstellung von sich und seinem Alfa ;)

    LG

    Daniel

  • Na dann hoffe ich mal, dass alles klappt - ich habe gerade bestellt, weil mir diese Verschlüsse auch fehlen.


    Haltet euch fest: 2 dieser ominösen Verschlußbolzen kosten dort 10,02 GBP (Britische Pfund) Und nun: Versandkosten: 12,69 GBP!

    Alles in allem also ungeheure 22,71 GBP! Das sind bei heutigem Kurs 26,72 €!! Wurde mir schwindelig und ich wollte stornieren - die angegebene

    Email Adresse ist nicht erreichbar! IANLUFFMAN@GMAIL.COM

    Habe per payPal bezahlt und kann das Geld nicht zurückholen - oder hat jemand eine Idee?:fail:

    :AlfaFahne:

    LG! Utz