Komplettes Diagnosesystem zu verkaufen. Hard- und Software Alfa OBD und MES.

  • Masi hat noch Vorkaufsrecht, ich habe ihn eben informiert. Ansonsten sofort abzugeben.

    Nur für den 166 lohnt sich's nicht und der 156 steht in HH. Habe auch Zugriff auf Gutmann.


    Komplettes System abzugeben, alles neuwertig und gepflegt und voll funktionsfähig. Display ohne jegliche Macke.

    Bis auf das Notebook, alles von E-Fuchs.


    - Acer Notebook D16H1 Mit Tastatur trennbar und Touchscreen, ca. 4 Monate alt, Windows 10, Ladegerät, Tasche auch für Zubehör


    - Installiert sind AlfaOBD und MultiEcuScan, jeweils lizensierte originale und aktuelle Versionen


    - KKL - Umschaltbar

    - KKL - Modifiziert von mir. Ohne Umschalten Zugriff auf alle Steuergeräte. Beim 916 auch auf das Verdeck-Steuergerät

    - Adapter 3-Pin z.B. 916 Verdeck

    - Sofort betriebsbereit


    Komplettpreis € 250,00 für Schnellentschlossene

    Einmal editiert, zuletzt von 916/2 ()

  • Masi ist Diagnosetechnisch versorgt…...ich bin raus. Aber Danke fürs Angebot :like:

    Danke für die schnelle Rückmeldung. :wink:

  • Wenn die Bella mal ein Leiden plagt,

    sei Folgendes zum Trost gesagt.


    „Mit der Diagnose nicht rumeiern“

    sagt Müller-Wohlfahrt bei den Bayern,

    „ich diagnostiziere gern taktil,

    heile häufig telepathisch,

    vermeide den OP-Tisch.“


    Kaum jemand kann bei Alfa-Leiden

    wie Müller-Wohlfahrt Tools vermeiden.

    Doch einer kann‘s, da will ich bürgen,

    und zwar vom Niederrhein der Jürgen!


    Grüße

    Ado