GTV 916, Emblem auf Motorhaube.

  • Also ich hab's bei mir hinten gewechselt.


    Das Amblem war geklebt und mit zwei "umbige-blech-zungen" auf Position gehalten.


    Ob's vorne auch so ist bin ich mir nicht sicher...

    Schreibfehler sind bei uns Ausländern immer inkl. :)

  • Das Emblem ist auf der Trägeplatte verklebt. Beim abhebeln , das sitzt meist wie Hulle, am besten sich mit einem kleine scharfen Schraubenzieher in der Mitte des Emblems durch das dünne Blech prokeln bis ein Loch entsteht und dann von da aus das Emblem lösen. Wenn man am Rand anfängt besteht die Gefahr abzurutschen oder den Rand der Trägerplatte zu beschädigen.

  • Genau so machen, wie Masi beschrieben hat. Das alte Logo ist eh Schrott, das kann man ruhig von innen nach aussen auseinanderbrechen, hauptsache der Rest vom Scudetto bleibt heil :like:

    LG

    Daniel

  • Ich habe mit ner 1mm Trennscheibe ein Kreuz reingeschliffen und dann abgepobelt.


    Den Kühlergrill habe ich dazu demontiert und die Trägerplatte für das Emblem ausgebaut.


    Die war übrigens mit irgendwelche Billigfederklammern befestigt.


    Inzwischen habe ich die Trägerplatte mit Senkschrauben M4 auf den Grill aufgeschraubt und darauf das Emblem verklebt.


    Sitzt, passt und sieht gut aus.


    Das Emblem habe ich übrigens als B-Ware für 4,95€ in der Bucht gekauft.


    Ich sehe keine Macken.

    Gruß


    HWQ