Neue Guilia und Stelvio Sondermodelle zum 108. Geburstag

  • Nach Aussage Alfa Romeo DEU soll es genau 108 limitierte Sondermodelle der Guilia und Stelvio NRING geben. Einfach kaufen geht nicht. Man muss sich für diese Sondermodelle bewerben. Beide Modelle fahren mit dem 2.9 Bi-Turbo (510PS). Nun dann....wer das Geld hat und ausgelost wird bekommt ein Sonderexemplar. Ich habe mich einfach mal beworben, nur um den Preis herauszubekommen. Mit Sicherheit wird der mir die Schuhe ausziehen ;-)


    Hier der Link von Alfa Romeo DEU zu den Sondermodellen:

    https://www.alfaromeo.de/quadr…64126&groupid=52142921469


    ASBS-Brand-Story-Alfa-Romeo.jpg

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

    • Offizieller Beitrag

    Nix neues, kommt andauernd Werbung von Alfa dazu.
    Kauft doch keiner sowas.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • was soll das denn?

    ich mache bei so einem Circus nicht mit.

    selbst auf die Gefahr hin das ich dann keinen mehr abbekommen sollte


    Haben Sie eine USt-IdNr.? Ja Nein

    Einverständnis

    Nachdem ich die Datenschutzerklärung gelesen habe

    stimme ich zu, dass

    stimme ich nicht zu, dass

    die von mir angegebenen persönlichen Daten von FCA Italy S.p.A. zu Marketingzwecken gemäß Punkt b) und c) der Datenschutzerklärung, im Rahmen automatisierter und nicht-automatisierter Verfahren, insbesondere zur Ansprache per Post, per E-Mail, Telefon (einschließlich automatischer Anrufmaschinen, SMS, MMS etc.), per Fax und/oder anderen elektronischen Kommunikationskanälen (z.B. Webseiten, mobile Apps) verwendet werden.



    stimme ich zu, dass

    stimme ich nicht zu, dass


    die von mir angegebenen persönlichen Daten von FCA Italy S.p.A. verarbeitet werden, um meine Präferenzen zu analysieren und dementsprechend individuell angepasste kommerzielle Kommunikation zu erhalten, wie unter Punkt d) der Datenschutzerklärung angegeben.


    stimme ich zu, dass

    stimme ich nicht zu, dass


    Widerrufsrecht bei Einwilligungen (Art. 7 Abs. 3 DS-GVO): Bitte beachten Sie, dass eine einmal erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft – vollständig oder teilweise – widerrufen werden kann; die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt hiervon unberührt. Einen etwaigen Widerruf richten Sie bitte an die im Datenschutzerklärung Kontaktadresse.

  • Wer so ein "Einzelstück" braucht...nun der soll es sich holen. Ich hätte eh nicht das Kleingeld dafür und dazu kommt noch, dass man heute kaum noch 510 PS irgendwo...außer auf Rennstrecken...mal frei fahren kann.


    Seht dieses Thema nur als Info an...

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • Wie ich schon vorher geschrieben habe, wenn man ein Sondermodell versucht zu verkaufen, dann sollte die Leistung auch ein bisschen höher sein. Eine andere Farbe und etwas mehr Schnick-Schnack ist nicht ausreichend. Man kann die Farbe mit einer Folie und die anderen Teilen vom Ersatzteillager besorgen. Aber ein werkgetunter Motor hat auch seine Werksgarantie.


    Es würden "nur" 15 oder 20 PS ausreichen, denn ein werksgetuntes Exemplar hat einen höheren Verkaufswert und wenn zB eine normale Giulia Q und eine Giulia Q NRing nebeneinander stehen würde, könnte der Besitzer des NRing sagen, obwohl es nur bis zu 20 PS sein würden, "Meiner ist vom Aussehen und Leistung her noch besonderer als der daneben stehende".


    Das "Etwas" liegt an Kleinigkeiten und deshalb brauchen die Sondermodelle auch eine kleinere Leistungssteigerung, wie zB bei den Alfa 147 Ducati Corse Modellen. Die hatten schon vom Werk aus 20 PS mehr.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Jup, ansonsten würden sie nicht dauernd per Newsletter drauf aufmerksam machen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Stimmt .........................bei den beiden Modellen ist der Mehrpreis auch nicht gerechtfertigt . Sehe da auch null Potential . Auch hätten die beiden

    eindeutig mehr Leistung haben müssen . Na ja , mir auch Latte . Prof . wartet jetzt auf Giulia Coupe ..............kommt vielleicht doch in 2019 .

    Wenn es so ist , bin ich der ERSTE der sich die Mühle holt .:joint::AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Na dann zuschlagen.:wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • So, ich habe nicht schlecht gestaunt. Bekam am Freitag einen Anruf aus Italia...bin jetzt auf der Liste. Nun, kaufen werde ich mir den nicht aber nun bekomme ich die Information über den Preis. Der interessiert mich schon! Möchte gern wissen, was die von einem Alfisti abziehen wollen.

    Mein Tipp...Guilia bestimmt um die 95 tEUR und der Stelvio um die 110 tEUR.

    Ich lass es Euch wissen. Vielleicht haben wir ja wirklich hier einen, der sich solch einen Boliden holen möchte.

    Ich pimpe stattdessen meinen 159-iger weiter auf :joint:

    Steffen liebt Autos mit Seele....Alfa Romeo

  • So, ich habe nicht schlecht gestaunt. Bekam am Freitag einen Anruf aus Italia...bin jetzt auf der Liste. Nun, kaufen werde ich mir den nicht aber nun bekomme ich die Information über den Preis. Der interessiert mich schon! Möchte gern wissen, was die von einem Alfisti abziehen wollen.

    Mein Tipp...Guilia bestimmt um die 95 tEUR und der Stelvio um die 110 tEUR.

    Ich lass es Euch wissen. Vielleicht haben wir ja wirklich hier einen, der sich solch einen Boliden holen möchte.

    Ich pimpe stattdessen meinen 159-iger weiter auf :joint:

    Aus der englischen Presse;


    https://www.express.co.uk/life…glio-NRING-UK-price-specs

    Prices for the vehicles will start at £82,500 for the Giulia and £89,500 for the Stelvio.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII