Hydraulik Leck, Leitung undicht

  • Funktioniert alles wunderbar. Das doofe ist, aber auch nicht besser als vor dem Leck... :fail: Ölwechsel hatte ich ja schon mal gemacht.


    Meine Wahl zum Unwort des Jahres: Sicherungsring :AlfaFahne:

  • Funktioniert alles wunderbar. Das doofe ist, aber auch nicht besser als vor dem Leck... :fail: Ölwechsel hatte ich ja schon mal gemacht.


    Meine Wahl zum Unwort des Jahres: Sicherungsring :AlfaFahne:

    Eventuell ist noch Luft im System, paar mal öffnen und schließen, das war bei mir auch so.:wink:

  • In meiner Garage stehe ich 'bergauf' (Doppelparker, unten steht niemand) deshalb werde ich morgen bei eben stehendem Spider

    noch mal den Ölstand korrigieren.


    Das Verdeck läuft sehr geschmeidig, so wie vor dem Leck auch. Wollte damit sagen: Viel Arbeit und nix ist besser geworden. ;)


    Nicht so wie bei Fahrwerk-Umbau, Motor-Tuning, oder simple Sachen wie waschen und polieren und n :bier: dabei.

  • Ja OK Jürgen, wenn das Verdeck vorher schon vernünftig funktionierte, was soll denn noch besser weden?:kopfkratz:

    Gibt noch die Option das ganze auf Fernbedienung zu progamieren, inclu Staubabschüttelfunktion.:joint:

  • Staubabschüttelfunktion wäre schwierig :fail: aber Fernbedienung ist machbar.


    Bausatz für Funk-ZV und los geht's.


    Macht aber nur Sinn vor der Eisdiele und ist gedacht für Menschen, denen gar nichts mehr peinlich ist. :wand1:

  • Mit der Fernbedienung geht nicht komplett, die Verschlusshaken kannst nicht fernsteuern, lediglich der Microschalter

    kann da geändert werden, aber ist für mich auch nicht das wahre,:popcorn:

  • Ich hatte das auch nicht so ganz ernst gemeint.


    Für die Eisdiele muß man die Haken ja nicht unbedingt schließen. :wink:

  • Naja, unserer ist kein "Eisdielenspider" eher das "Eifelbiest" meist mach ich Ihn zu wenn wir da auch die Füße paar Kilometer

    bewegen und länger unterwegs sind (mal eben von Einruhr nach Ruhrberg und zurück...)


    18 Tage bis zum Winterschlaf:cry:







  • Und was macht Dein Spider während dieser Zeit ? :joint:

    Wenn wir "spazieren" (Doris nennt die Quälerei so)sind, dann wartet Lui wie ein braver Hund auf uns.:joint:

    Und beim Winterschlaf brüllt ER schonmal : ich will hier raus.:fail:

    Ist ja klar, er wittert da vom Geruch immer das ER in der Garage vom Smart steht.

    Der Smart steht dann in SEINER Garage.:schrauber: Da ist alles Werkzeug drinn

    falls ich im Winter mal Smart oder 147 operieren muss.;)

  • Bei Dir muß das doch "Kuchenspider" heißen!! ;)

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!