Aus dem Ilmkreis ?? Oh oh. Hihi
Bei mir stand damals EF dran... Und noch einige andere Landkreise.
Aus dem Ilmkreis ?? Oh oh. Hihi
Bei mir stand damals EF dran... Und noch einige andere Landkreise.
Also Apple hat jetzt die Preise für den Akkutausch drastisch gesenkt.
Apple macht nach Eklat den Batteriewechsel bei iPhones günstiger https://deutsch.rt.com/newstic…atteriewechsel-gunstiger/
Na nu, so ruhig hier bin Thread. Sowas aber auch. Ich habe mal nach den Preisen für den Akkutausch bei Apple geschaut. In CH 88,78chf und in D 89€. Bei dem Wechselkurs ist es günstiger in der Schweiz. Denkt man nicht??
Als gute App für PDFˋs, wenn man zum Beispiel studiert, kann ich MarginNote empfehlen. Zumal man alles in dieser App machen kann. Vorher habe ich PDF Expert 6 und das schreibprogramm von Apple genutzt. Was mich immer gestört hat das man 2 Dateien hatte und immer im Splitview gearbeitet hat. Also diese App ist ein Blick wert. Kosten waren glaube 10chf.
Ich hätte ne Apple Watch 42mm und ein Iphone 6 Plus 128GB im Angebot, falls jemand Interesse hat.
Welche Serie bei der Watch?
1. Modell
So gut wie neu, da kaum benutzt.
Aber im Vergleich zu Serie zwei und drei langsam ? Bei Serie zwei hätte ich sie dir abgekauft. ?
Und jetzt schreibst du das es sich bei der Uhr um eine Serie zwei handelt ?????
Alles verkauft. ![]()
Sehr gut. ☺️
Hallo zusammen, habt ihr auf eurem iOS Gerät eine gute OBD Software drauf um die Alfas auszulesen?
Nee brauchst ein Android Gerät.
AlfaOBD. 
Ach menno. Kann Yanni nicht mal etwas für iOS schreiben? Jetzt bin ich in einer Zwickmühle. Ich arbeite zu 99% nur noch auf Apple und jetzt brauche ich echt ein Endgerät aus dem anderen Hause? ?
Ist dein Tablet nicht Andriod? Also das was du bei dir im Shop hast...
Der Kundenflasher? Nee ist er nicht.
Hol dir doch son billiges Wiko Android Teil im Mediamarkt, reicht doch.![]()
Hat so ein Teil genug Leistung? Ich meine um damit auch Alfas auszulesen...
Klar dafür brauch man doch nicht viel Leistung. Ist doch nur Senden und Empfangen von Daten und Befehlen. ![]()
Hallo zusammen, habt ihr auf eurem iOS Gerät eine gute OBD Software drauf um die Alfas auszulesen?
Alexey hat mir vor 2 Jahren geschrieben das Alfaobd auch für ios schreiben möchte , bzw. Ich habe es angefragt
Er meinte das er dran wäre Ihm es aber an Zeit fehlen würde ![]()
Daher wie Andre schon schreibt ein billiges Androit nehmen und gut ist es ![]()
Hm, okay. Kennst du den gut? Ich meine könnte man da nochmal nachfragen?
AlfaOBD für iOS das wäre natürlich der Knaller! Ich würde glatt jeden Preis dafür zahlen ![]()
Na dann zahle die Entwicklungskosten und lass dich am Erlös beteiligen. ![]()
![]()
Na denn hast du seine Daten?
Hm, okay. Kennst du den gut? Ich meine könnte man da nochmal nachfragen?
AlfaOBD für iOS das wäre natürlich der Knaller! Ich würde glatt jeden Preis dafür zahlen
Ich hatte mehrmals Email Kontakt mit Ihm
unter anderem auf einige kleine Fehler in AlfaOBD hinzuweisen.
Muss Ihn noch mal anstoßen das er in die Pötte kommt.
Das letzte mal habe ich Ihm nach dem Portaltreffen geschrieben.
Da ein Forumsmitglied (oder auch mehrere) auch auf eine ios Version warten. ![]()
Mehrere warten. Das klingt passend ?☺️
Okay. Ich danke dir Eddy.
Frag doch mal ob er daraus ein Open Source Projekt machen will für IOS.
Oder zumindest so, dass andere unterstützen und mit entwickeln können.
Würde mich dann am Projekt beteiligen. ![]()

So ein „Doppel-Like“ müsste es hier mal geben
hihi
Gefällt mir Andrè;)
Na das nenne ich mal gut ??. Schaut selber Hier nach.
Jaja und dann erzählen sie, dass das und jenes auch defekt wäre und getauscht werden muss, bevor der Akku getauscht werden kann.
Kam schon bei uns in den Medien die Abzocke.