Mobile Seite Frage

  • Hallo ich bin ja noch frisch hier. Zu 99% Mobil Online. Wenn ich jetzt z.b. im 159 technikteil einen Beitrag lese der meinetwegen 4,5,6 Seiten hat wie komme ich zurück zu der 159 technikteil Seite von wo aus ich gestartet bin? Ich vermisse einen Pfad der in anderen Foren oberhalb des topics steht wo ich wie der dahin zurück klicken kann. So klicke ich entweder 5 mal zurück oder muss über die Navigationsleiste links oben wieder durch alle Bereiche klicken bis zum 159 Forum. Was übersehe ich? :kopfkratz:

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

    • Offizieller Beitrag

    Moin erstmal, *Mülli .. was willst Du denn?


    Es ist Software!

    Ist z.B Windows 10 oder das aktuelle *Office-Paket besser? Am Ar*** :rolleyes:


    Wir müssen nun stark sein & uns nun auf unsere alten Tage tatsächlich mittlerweile ständig durch jeden Scheiss klicken .. das fängt schon damit an, dass ich jeden Morgen kleine Kuchen (*Cookies) fressen muss .. ich hasse das Zuckerzeugs! :cursing:


    Also .. bleib' flauschig, alles wird gut .. :knutsch:

  • ich hab doch nicht gemeckert. Hätte ja sein können das ich was falsch gemacht hab. Wer so viele Autos hatte war auch in vielen Foren und das hab ich halt noch nie so gehabt.


    Grüße Michael

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“

  • Hallo Muelli76,


    lass dich nicht von Clausi abschrecken. Das ist ein Netter, aber heute schon seid vier Uhr wach und etwas grummelig.


    Deine Idee ist eigentlich ganz gut, aber di alte Hasen verwehren sich erstmal gegen Neues?

    Hier darf man nicht direkt alles auf die Goldwaage legen was und wie kommentiert wird ?

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, ich entschuldige mich .. war nicht bös' gemeint .. :knutsch:


    Clausi schlägt manchmal über die Stränge, dafür bin ich berühmt, berüchtigt, verpönt etc .. ich geb' einen aus, wenn wir uns beim nächsten Treffen sehen .. kannst mir dann auch gern wat auf's *Maul hauen .. ich habe es verdient. :knutsch::bier:

  • Muelli76 laß den Kopf nicht hängen, bei diesem senilen Haufen kann schon mal die Modernität ins Abseits gelangen. Ich wußte bis 2013 überhaupt nicht was ein Computer ist und Internet dachte ich wäre eine italienische Pizza aus den USA. :joint::fail:

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Muelli76 laß den Kopf nicht hängen, bei diesem senilen Haufen kann schon mal die Modernität ins Abseits gelangen. Ich wußte bis 2013 überhaupt nicht was ein Computer ist und Internet dachte ich wäre eine italienische Pizza aus den USA. :joint::fail:

    Das hast Du heute noch nicht drauf, Hase .. erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen einer 8"Diskette und einer Waschmaschine ..beide drehen sich ..aaber ... :/

  • He he na da fühl ich mich ja hier als jungspund in dem Seniorenhaufen. Früher war ja eh alles besser sagen die Alten ja immer. Bei einem Unfall waren die Insassen wenigstens sofort hinüber und die erben konnten das Auto wieder gerade biegen und weiter fahren oder verticken. Heute überlebt man alles und alle Leben viel länger. Der Schaden für die Volkswirtschaft ist gigantisch und führt den Staat in eine Rentenkriese. Früher war man mit 65 so kaputt das man mit 67 in die Kiste gehüpft ist und das finanzielle Gleichgewicht erhalten blieb. 50 Jahr gearbeitet und nur 2-3 Jahre Rente kassiert. Besser geht's nicht. Aber nun macht uns der rücksichtslose Fortschritt das ganze Land kaputt. ;))))))

    11/06 Brera 2,4


    Das Leben ist zu kurz um nur “abgearbeitet zu werden“