Jemand morgen auf Schloss Dyck?

  • Hi alle miteinander,


    ich bin morgen zum Oldtimertreffen auf Schloss Dyck eingeladen. Ist sonst noch jemand aus dem Forum dort?

    unter "normalen" Bedingungen hast du nach so einer Veranstaltung mindestens 1 bis 3 cm

    Dreck auf deiner schönen Bella.

    Jetzt kommen noch die hochsommerlichen Temperaturen dazu.

    Das wird kein reines Vergnügen.

    Da lag Schloß Bensberg in diesem Jahr etwas besser.


    Ich bin da mal raus.

  • Ich war einmal da und soviel neues ist da ja nicht jedes Jahr.

    Außer, dass der Eintritt jedes Jahr teurer wird. Man möchte wohl "unter sich" sein...

  • Jo Kumpel wohnt direkt neben dem Schloss, er meinte was von 35€ + Fahrerlager extra :fail:

    Sollen die feinen Herrschaften mal schön unter sich bleiben.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • War sehr geil... Jochen Maas und Arturio Merzario kennengelernt. Ich durfte im DTM 155er (der war leider defekt und konnte nicht starten, seufz) und im 33T12 Platz nehmen. Also wie Kindergeburtstag für mich.


    Extrem beeindruckend fand ich auch die American La France. Googelt die mal, ich kannte die bis dato nicht. Jeweils 16000 ccm in 15 Fahrzeugen in der Startaufstellung war schon echt der Hammer, zusammen mit dem martialischen Aussehen der Fahrzeuge hatte was von Mad Max...

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!