Ist doch alles nur Spass hier
So muss dat!
Ist doch alles nur Spass hier
So muss dat!
Und - wir warten......![]()
![]()

Es klebt hab nur heute auto packen müssen da es morgen früh mit dem Seat nach Hamburg los geht ![]()
Mache aber noch ein Bild und schicke es morgen. Ist aber leider unten raus einen Hauch schräg
hätte doch meine Holde kleben lassen sollen... Dann wäre es perfekt geworden ![]()
Wir sind ja alle nicht perfekt
Gute Reise![]()
Es klebt hab nur heute auto packen müssen da es morgen früh mit dem Seat nach Hamburg los geht
Mache aber noch ein Bild und schicke es morgen. Ist aber leider unten raus einen Hauch schräg
hätte doch meine Holde kleben lassen sollen... Dann wäre es perfekt geworden
Oh, dann mal los - heute ist übrigens eines der übelsten Mega_Stauwochenenden & es wird wieder sehr heiss im Norden![]()
Auf sämtliche Kühlkreisläufe achten! Auch auf die im eigenen Körper!
Oh, dann mal los - heute ist übrigens eines der übelsten Mega_Stauwochenenden & es wird wieder sehr heiss im Norden
So ist es.
Deswegen mal zur Sicherheit den seat der gerade mal 1,5 Jahre und 30.000km runter hat gewählt. So sind Vollkasko und Werksgarantie noch an Board![]()
Heute schnell Hamburg besichtigen, in König der Löwen und morgen geht es dann an die Ostsee weiter![]()
Oh, dann mal los - heute ist übrigens eines der übelsten Mega_Stauwochenenden & es wird wieder sehr heiss im Norden
So ist es.
Deswegen mal zur Sicherheit den seat der gerade mal 1,5 Jahre und 30.000km runter hat gewählt. So sind Vollkasko und Werksgarantie noch an Board
Heute schnell Hamburg besichtigen, in König der Löwen und morgen geht es dann an die Ostsee weiter
Klingt nach einem sauberen Konzept!
*König der Löwen kann ich sehr empfehlen, das ist perfektes Popkorn-Musical vom Allerfeinsten, da kann man nix falsch machen .. ![]()
Tipp: Auf der anderen Seite der Elbe noch kurz reinschauen (ist auf gleicher Höhe), in den *St_Pauli Beach Club, Cocktail schlürfen & gemütlich abgrunzen ... nehmt Euch die Zeit, taucht wat & ... Leben ist kuäz!![]()
So hier für alle Lästerer, Befürworter, Kritiker und Gegner.
Hier hängt es oder klebt viel mehr live und in Farbe ![]()
Und hiermit verabschiede ich mich bis nächste Woche Freitag in Urlaub. ![]()
So hier für alle Lästerer, Befürworter, Kritiker und Gegner.
Hier hängt es oder klebt viel mehr live und in Farbe
Und hiermit verabschiede ich mich bis nächste Woche Freitag in Urlaub.
..der ist immer noch schief, ca. 2-3° nach rechts, also im Uhrzeigersinn..
- Fön ansetzen, nochmal neu & lass' das dann dein Mädchen machen, Du Lusche
(Frauen haben da eh' ein besseres Auge) & Du bist aus der Nummer sauber raus![]()
Schönen Urlaub Euch ![]()
![]()
3 Seiten ,60 Beiträge ,dann schief und zur Belohnung Urlaub……..ich fass es nicht ![]()
Vielleicht ist es ja auch schon wieder abgefallen ![]()
![]()
Sehr christlich angebackt: Beten scheef hett Gott leef ![]()
Nenene klebt noch und das schiefe fällt nicht mehr auf ![]()
Somit alles gut und erledigt