156 Facelift Front schwarz

  • Moin zusammen,

    biete eine komplette Facelift-Front vom 156 in schwarz. Vom Lack guter Zustand, allerdings Zubehörteile, so wie es aussieht. Scheinwerfer von TYC, neuwertig. Paket besteht aus Haube Stoßstange, Scheinwerfer, beide Kotflügel. Gerne auch Schloßträger oder was ihr sonst dazu benötigt.


    VB: 200,-


    Rest des Autos wird auch zerlegt, falls ihr was brauchtIMG_2757.JPG

    IMG_2758.JPG

    IMG_2761.JPG

    IMG_2757.JPG

    IMG_2758.JPG

    IMG_2761.JPG

    IMG_2757.JPG

    IMG_2758.JPG

    IMG_2761.JPG

  • Wenn ich wüste wie ich die Front hierher bekomme würde ich sofort zuschlagen aber zum Fahren ist es mir zu weit...


    Evtl. kommt ein bekannter ja mal in deine Ecke, ich hör mal nach...


    VG

    Udo

  • Ist aber wirklich ein Schabapper :like:

    Hätte ich noch meine normalen 156 V6 wäre ich schon auf der Autobahn. :)

  • Weit , bei dem Kurs ! Wenn es Porsche wäre , wärst um den halben Planeten gereist !

    Per Spedi .......................kostet nen 100nie !:joint:

  • Genau, Nordsee hat 20 Grad, und es regnet mal nicht :regen:

    Wenn ich mal Rentner bin, können wir das gerne machen ;)


    Wenn ich die Teile dringend bräuchte würde ich schon im Auto sitzen, ist aber halt nur ein "Nice to have" fürs Winterauto...


    Und ganz klar, ginge es um seltene Porsche oder Monti Teile wäre ich auch schon unterwegs :wink::joint:;)


    VG

    Udo

  • @ Monti: Ich schau mal morgen wie ich es heile verpackt bekomme. Dann würde das gehen. hab leider meine ganzen Kartons von den Küchenmöbeln entsorgt.


    @ ArekS: Müssen die Spiegel schwarz sein? Fahrerseite ist kaputt, hab aber noch einen Satz in grau. Und Scheinwerfer hab ich auch noch, allerdings DEPO,

  • Wenn ich ehrlich bin sagt mir weder DEPO, noch TYC was. Habe derzeit die ganz normalen vom Alfa drin, allerdings sieht die Beifahrerseite schon matt aus..


    Meine Spiegel sehen sehr unschön aus, die Halterung bröckelt auseinander. Also das Stück zwischen eigentlichem Spiegel und Türe. Farbe wäre dunkelblau. Da hätte ich gehofft, dass man die zerlegen kann und ich meine "Spiegelkappe" weiterverwenden kann. Aber da fehlt mir die Erfahrung um zu sagen, ob das überhaupt geht.

  • @ Monti: Ich schau mal morgen wie ich es heile verpackt bekomme. Dann würde das gehen. hab leider meine ganzen Kartons von den Küchenmöbeln entsorgt.


    @ ArekS: Müssen die Spiegel schwarz sein? Fahrerseite ist kaputt, hab aber noch einen Satz in grau. Und Scheinwerfer hab ich auch noch, allerdings DEPO,

    Mach das mit GLS oder DPD ! Bei denen geht das recht preiswert . :joint::AlfaFahne:

  • Wenn ich ehrlich bin sagt mir weder DEPO, noch TYC was. Habe derzeit die ganz normalen vom Alfa drin, allerdings sieht die Beifahrerseite schon matt aus..


    Meine Spiegel sehen sehr unschön aus, die Halterung bröckelt auseinander. Also das Stück zwischen eigentlichem Spiegel und Türe. Farbe wäre dunkelblau. Da hätte ich gehofft, dass man die zerlegen kann und ich meine "Spiegelkappe" weiterverwenden kann. Aber da fehlt mir die Erfahrung um zu sagen, ob das überhaupt geht.

    Spiegel sind beide Paare in Wagenfarbe lackiert, auch die Halter. Also keine Option für Dich.