147 und Navi

  • Moin moin,

    lässt sich das als Zubehör für den 147 angebotene Navi heute noch Nachrüsten?

    Was ist von dem Kartenmatewrial zu halten?

    Mit welchen Kosten muß man dabei Rechnen?


    Gibts eine bessere Lösung?

    Hintergrund ist, Navigon hat die Pforten endgültig geschlossen. Aus die Maus.

  • Die Frage hättest du doch so ähnlich schon mal gestellt. ?‍♂️

  • Moin moin,

    meine Frage war: "lässt sich das als Zubehör für den 147 angebotene Navi heute noch Nachrüsten"


    Das ist das Navi das ALFA damals für den 147 als Ausstattungsvariante angeboten hat.

    nix Tom Tom


    Habs schon bei Alfa direkt versucht - ohne Erfolg.

  • Du hast aber oben auch nach einer besseren Lösung gefragt und die bessere Lösung ist tomtom.


    Na klar kann man auch ein festes Navi einbauen aber die kosten werden nicht gering sein zumal die original Navis von Alfa nicht so besonders gut sind.

  • ..es gab von Alfa nie und nimmer ein "Zubehör Navi" zum nachrüsten für den 147er.

    Wenn dann war das evtl. ein eigenes Angebot vom Händler..

    Denn, das Navi gabs entweder nur direkt ab Werk...


    Du kannst aber einjedes 2-Din Navi nachrüsten..inlcu funktionierender LFB :)


    Grüße


  • Frage beantwortet.

    Das wars schon.

    Danke