Spider 916 Verdeck gequetscht im Verdeckkasten

  • Ja, fast richtig... :wink:


    Cabrio-Fahrer nur mit Scheiben hoch, Windschott hochgeklappt, Airscarf und Heizung an, moglichst mit Seidenschal und Handschühchen.


    Roadster-Fahrer MX 5's nur bei Sonnenschein, Morgan's auch bei Regen, TR 6's nur wenn die mal anspringen, Bimmer Z 3's nur nachts.


    Spider-Fahrer so wie Du geschrieben hast, aber nicht durch Köln... ;)

  • ok... muss zugeben Windschot ist drin, Fenster bleiben unten... Bis 200 auf der Bahn noch angenehm...


    Schal muss sein sonst hab ich gleich ein Problem mit Nacken...


    und... Köln ist von mir eh ne Weltreise....

    Schreibfehler sind bei uns Ausländern immer inkl. :)

    • Offizieller Beitrag

    Oh, ich fahre auch bei Regen, ab 60 km/h kriegst ja nix mehr ab - darfst nur nicht in einen Stau geraten, dann wird's feucht :rolleyes:

  • Kleiner Umbau und Du kannst das Verdeck auch ohne Handbremse anzuziehen bis ca. 30 km/h schließen.

  • Mit zwei Klicks an der Handbremse kann man noch im Stau rollen... Und Verdeck schließen...


    Das mit ab 60 bleibt es trocken probier ich Mal aus...

    Ja, aber das ist doch nicht 'state of the art' Außerdem kannst Du mit einer weiteren, kleinen, Änderung

    das Verdeck auch mit Zündung aus, schließen.

  • State of the Art wäre dann ja nicht der Spider, vielmehr Deine Vorgehensweise. :joint:


    Alles gut... :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Den Trick verrat mir mal bei einem manuellem Verdeck :Geheimnis:


    ;)

    Auch das schon gehabt im Stau auf der A1 ganz links (mit leichter Bewegung, also kein kompletter Stand, dann wäre ja einfach)... es fängt an zu tröpfeln, Blinker rechts, von ganz links nach ganz rechts über 3 Spuren langsam, meistens lassen dich die Leute irgendwie rein, ist ja eh nix los .. dann schnell auf Standstreifen, raushüpfen, Klappe zu ( ca. 10 Sek) .. und wieder rein in den Verkehr - kein Problem.

  • Ich kenn nur : Verdeck auf, Scheiben IMMER runter und Windschott (ist für Tussis) auch nicht drinn.

    Alles andere ist doch kein cabriofahren.:uw1:

  • Ich kenn nur : Verdeck auf, Scheiben IMMER runter und Windschott (ist für Tussis) auch nicht drinn.

    Alles andere ist doch kein cabriofahren.:uw1:

    So ist es. Alle Anderen hätten sich besser ne Limousine gekauft, :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Pam

    DAS sind die harten Jung's... 'tröpfeln'... :go:

    Bei *MII muss dat schnell gehen - hat (was selten ist) blaue, empfindliche (Zustand relativ gut, selbst an der berüchtigten Fahrerflanke) Stoff-Hocker drin. Die saugen sich schnell voll & dann hast Du nasse Poperze & es fängt an zu müffeln.. (nicht nur an der Pupe ..) .. :rolleyes: