Spider 916 Verdeck gequetscht im Verdeckkasten

  • War auch nicht ernst gemeint, aber Halstenbeker verstehen das ja. :wink:

    • Offizieller Beitrag

    War auch nicht ernst gemeint, aber Halstenbeker verstehen das ja. :wink:

    Mhhmm .. Halstenbek ist mein Asyl ... bin eigentlich original in HH geboren (Eppendorf) - ca. 20Km entfernt von hier - nun bin ich aber plötzlich *Schleswig-Holsteiner ..


    Meine beiden Mädchen z.B. wissen auch nicht, wo sie hingehören - *MI hat PI_Kennzeichen (= Pinneberg = Provinz_Idiot), *MII hat SE-Kennzeichen .. = Bad SEgeberg = *Karl May-Festspiele und so ... :kopfkratz:


    Ach .. wat ein Schei** ... :fail:

  • PI würde ich unbedingt umschildern... :joint:


    Eppendorf iss ja nicht weit von Stellingen, meiner ersten Heimat. Morgen kommt mein Sohn mit dem 156er aus HH.


    Dann sind alle drei wieder zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    PI würde ich unbedingt umschildern... :joint:


    Eppendorf iss ja nicht weit von Stellingen, meiner ersten Heimat. Morgen kommt mein Sohn mit dem 156er aus HH.


    Dann sind alle drei wieder zusammen.

    In Stellingen liegt aber auch der Hund begraben, Hase :cursing:... ebenso Tausende von suizidalen HSV_Fans, die den Abstieg in die 2. Liga nicht überwunden haben .. :rolleyes:

  • Neee, war Grenze zu Eimsbüttel, andere Straßenseite war schon wieder Altona.


    Kann natürlich nicht mit Eppendorf mithalten. :uw1:


    HSV ist doch top... Da iss wat los... gegen Pauli.

    • Offizieller Beitrag

    Neee, war Grenze zu Eimsbüttel, andere Straßenseite war schon wieder Altona.


    Kann natürlich nicht mit Eppendorf mithalten. :uw1:


    HSV ist doch top... Da iss wat los... gegen Pauli.

    Ich will Dir wat schreiben, mein Schnuffel ... leck' mich am Ar*** mit Eppendorf, Eimsbüttel, Schanze und auch St. Pauli etc .. es sind Szenen-Viertel, die wirklich gut sind & da ist immer 100% Power, keine Frage:joint: .. aber WOHNEN möchte ich da nicht!


    Gibt nicht mal *sicheren :rolleyes: Parkplatz!

    Schon gar nicht für mehrere Fahrzeuge.


    Ich fahre gern da mal hin, weil es spannend ist & Du da auch cool shoppen kannst & es auch richtig Spass macht, weil Du am *Puls bist - aaaber .. wenn Du mal Deine Ruhe haben möchtest / musst, bist Du auf den Ecken wirklich falsch.


    .. Issso ...


    Daher - Clausi zurzeit = Halstenbek :love:

  • Bin ja auch mit dem Niederrhein zufrieden.


    Egal, was zu erledigen ist, es gibt immer Parkplätze, Krawall machen nur die paar Jungs, die sich in den Ferien nachts

    auf dem Schulhof besaufen und Wohnungen sind noch bezahlbar.


    Sauerland und Eifel sind um die Ecke und zur Eisbude am Rhein sind es keine 15 km.


    Dennoch, ab und an mal Hamburg ist ganz schön. <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich wohne bewusst ausserhalb. Wenn ich HH haben muss, bin ich per S3 in Nullkommanix auf dem Kiez.


    Das ist blanker Luxus ... Innenstädte und deren *Flair buche ich nur temporär & nach *Gusto, ich muss den Trubel nicht jeden Tag haben!

    Meine innere RUHE aber schon!!


    ... daher habe ich ein süsses "Dörfchen" am Rande von Hamburg gewählt (Halstenbek).

    Süsses 120m² Endreihenhaus mit div. Zimmern, 2x Klo, Gärtchen, Garage + zus. Parkplatz & vollunterkellert - ideal für 2P:)


    Und es ist ruhig hier, Flughafen Fuhlsbüttel ist ausreichend weit weg (anders als in G2 / G18, wo ich vorher gewohnt habe [alle 45 Sekunden einen A3xx auf der Terrasse, die waren da noch so tief, dass man den Piloten im Cockpit beim Eierkraulen zugucken konnte:rolleyes:] & zwischen S_Bahn & Bahnhofsstrasse liegen noch 2-3 fiese Hochhäuser .. die sehe ich von hier aus zwar nicht, aber filtern den Lärm weg ..hehe :joint:


    Bäcker, Ärzte, Aldi, Edeka & Co um die Ecke, Anbindung an die S-Bahn = ca. 2 Min. zu Fuss, an die A23 -> A7 = ebenfalls ca. 2 Min. .. perfekt!


    Hat fast ein ganzes Jahr gedauert, bis was Passendes dabei war, denn auf die Idee sind auch schon andere Leute gekommen ... :cursing: