Bei Ebay is nen schøner 166ziger 3.2er Drinn ! 3.7bener Motor habe ich noch . Die Spinne wartet mal ab wo es hingeht .
Schaut aber ganz schön verhurt aus.
Der war auch schon ein paar mal drin wenn ich mich nicht täusche.
Bei Ebay is nen schøner 166ziger 3.2er Drinn ! 3.7bener Motor habe ich noch . Die Spinne wartet mal ab wo es hingeht .
Schaut aber ganz schön verhurt aus.
Der war auch schon ein paar mal drin wenn ich mich nicht täusche.
Hast recht , wenn er billig ist , sammle ich den ein .
159ziger Frond rein , 3,7 Umbau und dann Rot machen !
Dat Ganze dann mit fetten Walzen ........................alles bis 5000 Euro Eigenkosten ,
dann lass ich mir das gefallen !
Eine 159 Front an einen 166er?
Du leidest unter Geschmacksverirrung![]()
Das kommt davon ....................den ganzen Tag mit nem Gärtner unterwegs !
Aus sicherer Quelle weiß ich das Gärtner immer einen guten Geschmack haben ![]()
Hast recht , wenn er billig ist , sammle ich den ein .
Und Prof. ist der 166er deiner geworden?
Oh nein ![]()
Hier zuschlagen, ist ein tolles Buch. 
Ich hab es schon, gibt es nur noch antiquarisch und dann meist dreistellig
Er versucht es mal wieder sein *Einzelstück* zu verkaufen jetzt mit neuem Motor nach Motorschaden![]()
Schon fast ein Neuwagen bei all dem was an dem "Neu" gemacht wurde ![]()
Steht ja nicht weit weg von hier ...
Schon fast ein Neuwagen bei all dem was an dem "Neu" gemacht wurde
Steht ja nicht weit weg von hier ...
Na dann greif zu![]()
Wertgutachten über 12.000 EURO, von welchem Jahr das wohl sein wird? ![]()
Der will den Karren schon seit gut 5 Jahren verkaufen und da hat er das schon mit dem Wertgutachten geschrieben.
Soviel ??? Du bist ja großzügig.
Der ist doch was für unseren Kisie.
Hm Link funzt nicht ![]()
Hier die Anzeigennummer von ebaykleinanzeigen 766314942
Danke, den hatte ich in der Tat schon gesehen, aber momentan bin ich noch der Meinung, das ich bei meinen 916ern und dem Mazda bleibe...erstaunlich lange eigentlich schon diese Meinung, bestimmt 6 Wochen 
 naja, man wird ja nicht jünger ![]()
Danke, den hatte ich in der Tat schon gesehen, aber momentan bin ich noch der Meinung, das ich bei meinen 916ern und dem Mazda bleibe...erstaunlich lange eigentlich schon diese Meinung, bestimmt 6 Wochen
naja, man wird ja nicht jünger
Stimmt ist schon lange Ruhe bei dir was die Suche nach einem neuen Auto angeht ![]()
Naja, vor zwei Wochen hatte ich einen 3,0 GTV in dunkelblaumet. mit Aerokit und elektrischen Sitzen probegefahren. War ein schrecklicher Anblick, ein solches Auto so vergammelt zu sehen...die verchromten Ansaugstutzen total rostig, der Zahnriemen mit 12 Jahren gut eingefahren, untenrum auch rostig...gefahren ist er ganz ordentlich, bis es dann verschmort gerochen hat, da hatte ich die Nase voll und wieder gemerkt, was ich für zwei super 916er habe, wenn auch "nur" als 4Zylinder, die eigentlich dicke reichen...
Naja, vor zwei Wochen hatte ich einen 3,0 GTV in dunkelblaumet. mit Aerokit und elektrischen Sitzen probegefahren. War ein schrecklicher Anblick, ein solches Auto so vergammelt zu sehen...die verchromten Ansaugstutzen total rostig, der Zahnriemen mit 12 Jahren gut eingefahren, untenrum auch rostig...gefahren ist er ganz ordentlich, bis es dann verschmort gerochen hat, da hatte ich die Nase voll und wieder gemerkt, was ich für zwei super 916er habe, wenn auch "nur" als 4Zylinder, die eigentlich dicke reichen...
Ich glaube den hatte ich bei kleinanzeigen auch gesehen.
Auf den Bildern sah der top aus aber das heißt ja nichts.
Der kam mir auch irgendwie zu günstig vor.
Ja, ich hatte auf ein Schnäppchen gehofft, hätte den mit neuem Tüv für 3800€ mitnehmen können, aber dann noch der ZR und so vieles andere, dann alles ziemliches Gemauchel...nee, besser nicht.
Naja ein Schnapper wäre es bestimmt trotzdem geworden.
Den GTV mit dem Aero Kit findet man nur noch sehr selten.
Wobei mir der riesige Heckspoiler nicht wirklich gefällt und durch die elektrischen Sitze war ich mit dem Kopf am Dach, da deutlich höher als die manuellen Sitze...wenn ich Platz und noch mehr Geld gehabt hätte, hätte ich ihn wieder aufgearbeitet, aber beides fehlt da leider etwas...
Wobei mir der riesige Heckspoiler nicht wirklich gefällt und durch die elektrischen Sitze war ich mit dem Kopf am Dach, da deutlich höher als die manuellen Sitze...wenn ich Platz und noch mehr Geld gehabt hätte, hätte ich ihn wieder aufgearbeitet, aber beides fehlt da leider etwas...
Kenn ich irgendwas ist leider immer ![]()
Ein 164Q4 das Thomas in Norwegen seine Sammlung vergrößern kann ![]()
Ich habe keinen Platz und die Kasse ist leer....aber danke für den Hinweis (link läuft bei mir nicht)
Sehr gute Einstellung Daniel, bin stolz auf dich![]()