Links zu solchen häßlichen Fahrzeugen, sollte von den Mods auf der Stelle gelöscht werden ![]()
![]()
-
-
Oder wir brauchen dafür noch eine eigene Rubrik.

-
Oder wir brauchen dafür noch eine eigene Rubrik.

Das wäre auch ne Idee ?
-
Eins meiner Traumautos aber ich habe im Moment keine Möglichkeit es zu holen oder zu lagern.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Alles anzeigen
Eins meiner Traumautos aber ich habe im Moment keine Möglichkeit es zu holen oder zu lagern.

Ich glaub der ist schnell verkauft, Zeit und Platz dafür fehlt mir leider auch.

-
Alles anzeigen

Holen und lagern sind kleine Probleme im Vrgleich zu den notwendigen Schweißkünsten und der Ersatzteilbeschaffung

-
Holen und lagern sind kleine Probleme im Vrgleich zu den notwendigen Schweißkünsten und der Ersatzteilbeschaffung

Aber hauptsache erstmal haben.

-
Aber hauptsache erstmal haben.

So kauft man aber keinen Oldtimer

-
Das stimmt vollkommen, ich sollte wenn ein 5000-6000€ kaufen da wäre auch noch genug Arbeit dran.
Ich denke bloß das der der hier für den Preis sofort geschlachtet wird und das wäre sehr schade da von dem einfach zu wenig gebaut wurden.
-
Das stimmt vollkommen, ich sollte wenn ein 5000-6000€ kaufen da wäre auch noch genug Arbeit dran.
Ich denke bloß das der der hier für den Preis sofort geschlachtet wird und das wäre sehr schade da von dem einfach zu wenig gebraucht wurden.
Der wird nur geschlachtet wenn dermaßen viel Schweissarbeit dran ist das es zwecklos aussieht.
Ansonsten wird der aufgebaut (wer den "mal eben so" schlachtet, der gehört selbst ins Schlachthaus am Haken)
-
Einlassnockenwellen vom GTA ggf zum Einbau in 2.5 oder 3.0
-
Auch gesehen, aber zur Zeit kein Bedarf. Letzte Woche stand ein kompletter 156 GTA SW drin, 3,900 Euro. Direkt um die Ecke, und ich war nicht da. Nach einem halben Tag war er weg.

-
Sind jetzt in meinem Besitz und wandern in mein 3.0 Projekt, Heute schon angefangen mit dem zerlegen.

-
Sind jetzt in meinem Besitz und wandern in mein 3.0 Projekt, Heute schon angefangen mit dem zerlegen.

So muss das sein

-
Genau so wie er da steht hätte ich ihn gerne zu Hause

-
Genau so wie er da steht hätte ich ihn gerne zu Hause

Soll ich Ihn für Dich "vorsezieren" steht ja in meinem Jagdrevier.

-
Soll ich Ihn für Dich "vorsezieren" steht ja in meinem Jagdrevier.

Und bitte auch anzahlen

-
Und bitte auch anzahlen

Wenn Du mir ne Abbuchungserlaubnis postest, dann regel ich das zwischen : 7 Uhr bis 8 uhr 30 147 putzen, 9 Uhr frühstücken, 10 Dein Auto besichtigen und anzahlen, 11 Uhr in Spider setzen - 11uhr45 in Simmerath bei Nordeifel Alfisti Kaffee trinken, 12 Uhr 30 mit Doris in der Eifel zur Urfttalsperre hochlatschen(grummel). Dann Kaffee und Kuchen in Einruhr. Abends Pizza in unserer Lieblingspizzeria.
Also passt das mit dem Autokauf für Dich noch locker rein, also Kontodaten Pronto zu mir.

-
Wenn Du mir ne Abbuchungserlaubnis postest, dann regel ich das zwischen : 7 Uhr bis 8 uhr 30 147 putzen, 9 Uhr frühstücken, 10 Dein Auto besichtigen und anzahlen, 11 Uhr in Spider setzen - 11uhr45 in Simmerath bei Nordeifel Alfisti Kaffee trinken, 12 Uhr 30 mit Doris in der Eifel zur Urfttalsperre hochlatschen(grummel). Dann Kaffee und Kuchen in Einruhr. Abends Pizza in unserer Lieblingspizzeria.
Also passt das mit dem Autokauf für Dich noch locker rein, also Kontodaten Pronto zu mir.

Klingt nach einem schönen Plan für den Tag

Jetzt müßte ich nur noch schauen wo ich das fehlende Geld her bekomme

-
jetzt zeig dich mal hier nicht als schlappschwanz und memme!
Geh zu deiner Bank des Vertrauens!
Und mit einem fröhlichen "Her mit der Kohle" und gut is.
Zeig mal etwas Mut für eine Kredit der sich lohnt.
-
Was heißt hier Schlappschwanz?
-
Für die Farbe kannste aber 1000 Euro runter handeln

-
Neee die passt richtig gut zu dem Karton.
-
-
Wo ist er?