Meine neue "alte" 146 Boxer

  • Das war auch mein "Erster von der Sorte" ..das selbe Grün! Eine Klapperkiste mit vielen Macken , was aber dazu führte, das der Schlosser mein Freund wurde :joint:

    Wir haben damals alle Blechklemmen aus den Verkleidungen gebastelt und mit dem schwarzen Scheibenkleber wieder in die Karosse gepresst, mir war tatsächlich die Kofferrauminnenverkleidung beim öffnen , entgegen geflogen :ueberzeug:

    Das Bessere ist der Feind des Guten.....

  • Also die Vorbesitzer, die ihr leben lang Alfa Besitzer sind und zur Zeit noch 4 Stück besitzen, haben sie 10 Jahre lang gehabt und alles gemacht was zu machen geht, an der Bella klappert nix mehr...

  • Mein erster 156er war auch dunkelgrün, ich habe die Farbe geliebt.

    Es hieß zwar oft wenn ich irgendwo vor gefahren bin *ah der Förster kommt * das war mir aber egal :joint:

  • Mein erster 156er war auch dunkelgrün, ich habe die Farbe geliebt.

    Es hieß zwar oft wenn ich irgendwo vor gefahren bin *ah der Förster kommt * das war mir aber egal :joint:

    so lange die leute nicht gedacht haben da kommt ja ein makrobiotischer Laubfrosch

    is ja alles gut.

  • so lange die leute nicht gedacht haben da kommt ja ein makrobiotischer Laubfrosch

    is ja alles gut.

    Was die gedacht haben weiß ich ja Gott sei Dank nicht ?

  • Mein erster 156er war auch dunkelgrün, ich habe die Farbe geliebt.

    Es hieß zwar oft wenn ich irgendwo vor gefahren bin *ah der Förster kommt * das war mir aber egal :joint:

    Als erstes hat die Bella eine Frau gehabt, die ständig in den Wald gefahren ist, hat leider auch Spuren am Lack hinterlassen.