Teilnehmer
- Christin und André
- Steffi und Janko
- Katrin und Waschi
- Antje und Marco
Ausnahmsweise komme ich auch.
Christin und André
Steffi und Janko
Katrin und Waschi
Antje und Marco
Thomas Imre
René
Nico und Claudia
Jan
Christin und André
Steffi und Janko
Katrin und Waschi
Antje und Marco
Thomas Imre
René
Nico und Claudia
Jan
Erik
Christin und André
Steffi und Janko
Katrin und Waschi
Antje und Marco
Thomas Imre
René
Nico und Claudia
Jan
Erik
Tom und Susi
Jan du hast Gabi vergessen. 
Jan du hast Gabi vergessen.
Er will sich vor ihr nicht mit euch Blamieren,
Da wir am 21. in den Urlaub aufbrechen, sind wir raus.
Auch hier noch einmal ein kurzes Hallo in die Runde und ich freue mich schon auf den 21.07., wenn im Vorfeld irgendwelche Unterstützung gebraucht wird, einfach bitte melden ....
Na wir werden schön grillen und dazu was trinken. Wer wie was müssten wir dann langsam mal abkaspern. ![]()
Dabei mit einem kleinen Fragezeichen...Aber zu 80 % dabei
Na wir werden schön grillen und dazu was trinken. Wer wie was müssten wir dann langsam mal abkaspern.
Dazu dann noch Lagerfeuer. ![]()
Wollen wir eine Art Grillbuffet machen, wo jeder was zusteuert? Oder bringt jeder sein eigenes Essen mit?
wer macht das alles dann?ich steuer dann was bei.
Was haltet Ihr von der Idee, wenn ich mich um das Thema Fleisch-Grillplatte für 20 Personen (ein paar Koteletts, paar Steaks, paar Holzfällerscheiben, verschiedene Wurst-Varianten, ein paar Spieße, ein paar Rippchen, usw.) sowie die passenden Saucen kümmere und dies direkt auch als meinen Einstand beisteuere.
Ein anderer nimmt sich dann dem Thema Brot an, widerum ein paar andere steuern jeweils einen oder zwei selbstgemachte Salate bei und ein weiterer vielleicht noch ein wenig Käse und/oder wenn gewünscht vegetarische Alternativen für den Grill ergänzt. Wer sich bis dahin in der ToDo-Liste noch nicht eingebracht hat, wird dann, vielleicht auch als kleines Team, die Zuständigkeit für die Getränke übernehmen.
Kosten für Brot, Salate, Käse und Getränke entweder vorab als kleine Umlagepauschale auf ein noch zu benennendes Konto überweisen oder alternativ am Abend per Direktinkasso.
...hab ich mir erst einmal so gedacht, kann mir aber gut vorstellen, dass der eine oder andere unter Euch noch bessere Ideen hat
hört sich schonmal gut an.
Uns ist egal, wie wir es machen wollen. Aber Grillbuffet klingt nicht schlecht. Lass mich gern überraschen, was andere so zaubern können.
Würde dann etwas an "getrockneten Wiesenpflanzen in Flüssigkeit" und etwas Mädchenbrause mitbringen.
Na Getränke bringe ich mit , müssen ja schließlich nachfeiern ![]()
![]()
![]()
Na Getränke bringe ich mit , müssen ja schließlich nachfeiern
Komplette Flüssigkeitsversorgung durch euch?
Na klar Bierchen ,Weinchen und Kinderbrause für Andre
ausser Hochprozentiges
vielleicht ein paar Klopfer![]()
Alles klar. Also Wiesenwasser bring ich dann mit.
Was ist denn Wiesenwasser?
Ich würde uns noch einen schönen Salat mit Pinienkernen machen und Baguettes mitbringen.
Mag jemand Havanna mit Limetten?
Was ist denn Wiesenwasser?
Kräuter
Wird eigentlich auch noch Equipment benötigt ? Ich könnte z.B. noch einen weiteren Kugelgrill für Holzkohle und/oder einen für E-Anschluss mitbringen ...