... da gibt es doch auch ein offizielles Foto von Dir- von den *Freudlichen ...
Zeug es doch einfach nochmal ?
... da gibt es doch auch ein offizielles Foto von Dir- von den *Freudlichen ...
Hab leider überhaupt nix mehr nach dem letzten Festplatten-Crash ![]()
Festplatten Crash? Klingt garnicht gut. ![]()
Tja ein Hoch auf den, der ein Backup hat ![]()
Festplatten Crash? Klingt garnicht gut.
Hatte ich auch Mal, schlimm ?
Ein kleiner Einblick, vom letzten Jahr ?
Festplatten Crash? Klingt garnicht gut.
Ist jetzt das 3. mal innerhalb von ca. 6 Jahren, Andre - ich lerne wohl auch nicht mehr.
Aber ich kann nicht jeden Abend Sicherheitskopien ziehen, ect .. ich habe da keine Zeit für.
Von den alten Sachen ist fast alles weg. Auch privat aus meiner Vergangenheit. Gutes, altes Fotoalbum wäre sinnvoll gewesen!![]()
Das ist alles sehr ärgerlich, da waren sehr, sehr gute Sachen bei.
Allein die *ARP_Event-Fotos, die ich geschossen haben ect ..
- die jetzt aber aus den ganzen (alten ) Archiven hier rauszufummeln ... puhhh, vergiss es!![]()
PS: Die alten Festplatten kriegst auch nicht mal eben zurück in's Leben ...die SSD's schon mal gar nicht ... tschüss, Chip!
Bei den alten gab es vielleicht noch bisschen Hoffnung wg. defekter Mechanik, Magnetplatten mit Löchern, da kann ein Profi EVTL$$ bisschen was machen (ich nicht) .. aaaber nun ... schöne neue Welt. ![]()
So meine lieben, habe heute die ersten Fotos hochgeladen, wie ihr seht, ist so eins zwei Fotos schon von unserem Admin André genutzt worden, Namen zu erkennen.... byMonikaPape ????
Freut euch auch auf die nächsten, es sind noch lange nicht alle.....
Prima, Danke sehr. ![]()

Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
Gern geschehen, bald kommen nochwelche bin ja noch lange nicht fertig mit hochladen ??
![]()
..schrei' doch nich so ... ![]()
Gern geschehen, bald kommen nochwelche bin ja noch lange nicht fertig mit hochladen ??
![]()
Ganz klar meine LIEBE .....................Du hast die BESTEN Bilder von diesem Treffen gemacht ............und Punkt .
Da musste ich mal hier loswerden .
![]()
![]()
![]()
![]()

Ganz klar meine LIEBE .....................Du hast die BESTEN Bilder von diesem Treffen gemacht ............und Punkt .
Da musste ich mal hier loswerden .
Viiiielen Dank für das große Lob ? ???

Viiiielen Dank für das große Lob ? ???
Bei meiner nächsten Feier biste nur für die Fotos ...........ääääääääää.........und den Spass gebucht .
Weiter so .............alles richtig gemacht .![]()

Hab alle durchgesehen. Sehr schön, Du hälst auch mal "andere" Momente mit deiner Kamera fest. Gefällt mir ?
Dankeschön,
es ist ein großes Hobby und ja genau, das macht Spaß, das du dich freust und die ,, anderen Momente,, genießen kannst.
???????
Meine Frau Yvo hat dich doch schon befördert und dir den Namen Karla-Kolumna die rasende Reporterin verpasst .
Du passt hier gut in das ARP .
Und ...........................Die anderen Männer ...............mal bei ihr bedanken ?

![]()
Achsooooo, mmmm, ja Karla-Kolumna, ( obwohl ich diesen Namen nichts mit anfangen kann, kenne ich nicht, oder ist das nur so phantasiename?) stimmt, aber sagt einfach nochmal von euch Beiden den Namen, oder geht mir bitte ein Foto dazu danke, oder schreibst es bei einem Foto mit drunter als Kommentar, das wär's doch...supi...
Yvo = Yvonne
und
Professor = Frank !
ja Karla-Kolumna, ( obwohl ich diesen Namen nichts mit anfangen kann, kenne ich nicht
Ist von Benjamin Blümchen, die rasende Reporterin ![]()
Wie kann man Karla nicht kennen ![]()
Hier meine letzten Impressionen…….