Vorlage Reparaturanleitung

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe euch eine Word Vorlage für das Erstellen einer Reparaturanleitung erstellt.

    Wer möchte, darf diese gerne verwenden und nach seinem Bedürfnis anpassen. :like:




    :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Mega Ideem, vorallem wird es dann schön einheitlich. Aber Andre ,besteht nicht die Möglichkeit gerade die Vorlage evtl. schon für "Neulinge" zu öffnen? Leider hat es sich bei mir noch nicht ergeben eine Anleitung zu formulieren, aber man weiß ja nie, evtl. gibt es ja den ein oder anderen hoch motivierten.

  • Diese Datei hier kann jeder herunterladen, das Thema ist im öffentlichen Bereich.

    Was wünschst Du genau?

    Was soll ich sagen, entweder ist der Button neu zum herunterladen oder ich war einfach zu blind ihn zu sehen. Denke ich war der Fehler :D entschuldigt die Aufregung ;)


    Im Sinne ging es mir darum, dass auch Anfänger im Portal die Möglichkeit haben eine Anleitung zu schreiben, und nicht erst die 100 Punkte erreichen müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich auch so verstanden, alles gut. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--