Motorhaubendämmung Brera

• Hallo zusammen,

ein Marder hat sich an meiner Motorhaubendämmung zu schaffen gemacht.

Kein großes Ding, nur finden wir aktuell partout keinen Ersatz.

Hat jemand zufällig eine abzugeben oder einen Hinweis, wo man diese bekommen kann?

Danke und beste Grüße

• Am ehesten mal bei Corseart Carparts anfragen, die haben einen Brera schlachter vor Ort, die Dämmung ist bestimmt noch zu kriegen. Tut euch dann aber auch den gefallen und kauft von den Befestigungsclips nach, die gibts auf Ebay oder Amazon. Musste bei mir sukzessive alle ersetzen übers letzte Jahr weil die spröde waren.

• Ich hätte noch eien Haube vom 159, da ist die Dämmung noch in Ordnung.

Ich weiß allerdings nicht ob die zum Brera kompatibel ist? Theoretisch sollte es dich gleiche Haube sein oder?

Meld Dich wenn Du interesse hast, preislich werden wir uns bestimmt einig werden.

• Danke für Eure Antworten!

Corsepart werde ich mal anrufen, danke für den Tipp. Hatte online keine bei denen gefunden, daher nicht weiter berücksichtigt.

Don147 eine erste Recherche hat ergeben, dass Haube und Dämmung vom 159 wohl unterschiedlich sind...

• Ich habe gerade nochmal geschaut im Teilekatalog.

Die Motorhaube ist im 159, 159 Sportwagon, Brera und Spider identisch. Somit sollte auch die Dämmung identisch sein.

Soweit ich weiß ich das Scudetto und die vordere Stoßstange unterschiedlich

Untenstehend die geeigneten Fahrzeuge zum Artikel Motorhaube. Macht die Suche vielleicht was einfacher bzw. mein Angebot steht.

pasted-from-clipboard.png