Wieder mal einer, der es nicht lassen konnte - Hallo aus Berlin

• Hallo allerseits,

Auch ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen.

Mein Name ist Gerald, wohne in Berlin und habe kürzlich den Alfa Spider 115 aus dem Jahre 1983 übernommen. Farbe ist Celesteblau. Der Spider ist seit rund 35 Jahren Bestandteil unserer Familie. Die Überführungsfahrt von 650km hat er ohne Probleme und auf eigener Achse überstanden. Bis auf die Felgen (Alufelgen in Wagenfarbe aus den 80er), die Polster (der Erstbesitzer hatte das Leder rausgeschmissen) und leider einen Zenderspoiler anstelle des zweifelhaften Originalspoilers ist das Auto noch original.

Es ist nicht mein erster Klassiker in all den Jahren, aber mein erster Wagen mit Doppelvergaser. Insofern noch etwas Respekt vor der Technik, aber das kommt ja mit der Zeit.

Soweit erst einmal ein kurzes Hallo in die Runde :AlfaFahne:. Fotos kommen bei Gelegenheit.

Viele Grüße aus Berlin,

Gerald

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--