Die Regenjacke ist größe M
Schade, zu klein!
Die Regenjacke ist größe M
Schade, zu klein!
Falls Interesse besteht, schreibt mir per WhatsApp 017681749967
Schön, dass du hier deine übriggebliebenen Teile anbietest.
Bevor hier aber u.U. ein Missverständnis vorliegt, wollte ich mal sichergehen, dass dir auch bewusst ist, wofür dieser Flohmarkt eigentlich da ist.
Falls nicht, dann empfehle ich, zunächst den ersten Beitrag in diesem Thread zu lesen.
Nachdem du dich nämlich erst kürzlich hier angemeldet und auch (noch) nicht vorgestellt hast, besteht der Verdacht, dass du hier was missinterpretierst, was den Verkauf deiner Teile betrifft...
Gruß Didi
Ok, habe den ersten Beitrag jetzt gelesen.
Dann werde ich wohl die Sachen auf ebay los.
Danke
Kannst sie auch hier anbieten, aber in einem separaten Beitrag. ![]()
1 Satz Brembo P 23 103 nagelneu (ich habe nur den Karton etwas rüpelhaft behandelt)
passend für Alfa Romeo 159 Vorderachse mit der kleinen Bremsanlage.
Vergleichsnummern: 71772534 / 77363599 / 77364587 / 71772218
Spendenbeitrag für die Portalkasse: 20,- € + X ![]()
Versand übernehme ich ![]()
Neuteile für 1750 / 1.8 TBI Motor:
- Ölfilter orig. Alfa Romeo
- Dichtring Elring am Ölschnorchel/Ölwanne (bei Kaltstartmeldung "Öldruck zu niedrig" wegen verhärtetem Dichtring)
- Membrane oberer Ventildeckel (bei Alfa nicht separat zu bekommen)
Die Teile kosten derzeit knapp 60€ neu - hier zur Unterstützung von Andre als Foren-Spende für 30€ zusammen. Versand geht auf mich.
IMG_20230523_112120.jpg
Hole mein o.a Angebot nochmal hoch - 30€ für die Neuteile als Unterstützung fürs Forum. Die drei Teile kann doch jeder mit einem 159er TBi oder einer Giulietta QV gebrauchen bzw. sich ins Regal legen!
So, user Tino hat zugeschlagen bzw. zugesagt. Wie läuft das jetzt mit der Spende an Andre?
Edit: gerade geslesen, dass Tino per PP an die genannte Adresse die 30€ zahlen muss. Bitte sagt mir Bescheid, dann schicke ich die Teile auf meien Kosten raus (brauche noch Deine Adresse per PN, Tino). Mille grazie!
Die Spendenkasse Paypal lautet: kasse@alfa-romeo-portal.com![]()
Tino hat kein PP und will es auch nicht, ich habe ihm jetzt vorgeschlagen, an mich zu überweisen und ich zahle dann per PP an die ARP Kasse. LG
Tinos Kohle ist bei mir angekommen, Zahlung an die ARP Kasse per PP ist durch mich erledigt. Paket geht heute noch zum Shop und auf den Weg zu Tino nach Innsbruck.
Mille grazie!
Kam an, vielen Dank euch 
Das Paket ist heute auch sehr gut verpackt angekommen.
Danke Bernd

Hallo, Garagenräumung geht weiter: ich habe noch eine gebraucht als funktionsfähig bei einem Alfa-Schlachter gekaufte Benzinpumpe liegen z.B. für die Alfa 159 1.9 Diesel. Die Nummer steht auf dem zweiten Bild, bitte selbst nachschauen, ob sie passt. Ich sage mal 25€ fürs ARP - Versand geht auf mich. Keine Garantie oder Gewährleistung.
LG, Bernd