Hallo Zusammen,
Ich habe nach einem Ölwechselservice die Anzeige zurückgestellt.
Allerdings zeigt die mir nun wieder ein Intervall von 20000 Km an.
Gibt es eine Möglichkeit, dies auf 10000 herunterzusetzen?
20k ist mir einfach zu viel...
Wäere schön, wenn es da einen Trick gibt.
Viele Grüße
Jürgen