Moin ich habe einen Brera mit einem Navi Radio, dieses hat einen SIM-Karten Slot.. ich habe Probeweise mal meine SIM-Karte reingesteckt aber das Mikrofon soll wohl sehr heftig rauschen und man hört mich sehr leise. Weiß jemand ob das normal so ist? Oder muss das mikro neu? ![]()
Brera 2006 mit Navi Radio, Mikro rauscht
- Mooeeff
- Unerledigt
-
-
Das Radio hat doch auch eine Freisprecheinrichtung per Bluetooth. Einfach mal direkt mit dem Handy testen. Macht eh mehr Sinn als ne extra SIm Karte im Radio.
Sollte dort alles ok sein, liegt es eher am eingebauten GSM Gerät. Ist eh demnächst unbrauchbar, da kein LTE verbaut ist und das alte Netz abgeschaltet eird
-
..nein, ist nicht normal.
Die "Micros", zwei an der Zahl. befinden sich i.d.R. in der vorderen Deckenlampe, dort sind je Seite so "kleine" Schllitze, dahinter befinden sich dann
die Micos.
Was natürlich sein kann, das vorher ein andere Radio mit FSE verbaut war und beim zurück bauen, das "neue Micro" genommen wurde..
Würe daher auch die schlechte Qualität erklären...
-
Das Mikrofon sitzt in der Mitte und links und rechts davon Sensoren für die Alarmanlage.
-
Das Mikro Sitz links in der Innenleuchte. Es gibt nur eins. Und Mikros von Aftermarket Radios sind mit dem OEM Radio nicht kompatibel. Da kommt weder Rauchen, noch sonst was. Da herrscht absolute Stille. Umgekehrt übrigens auch. Das OEM Mikro ist nur mit dem Blue&Me bzw dem OEM Navi nutzbar.