Hallo,kann mir einer die Teilenummer vom Kabelbaum / Kofferraum samt neuer Gummiummantelung für die 159er Limo nennen oder eventuell eine Adresse wo ich das neu herbekommen kann? Vielen Dank schonmal. LG
Suche Teilenummer für Kabelbaum Kofferraum 159 Limousine
-
-
Die Teilenummer der Gummitülle könnte ich auf die Schnelle im ePer nicht finden., Es gibt aber im Zubehör universal Repsätze für genau den Übergang in der Gummitülle. Für den Spider und Giulietta habe ich sogar passende gefunden. Beim 159 würde ich halt einen holen bei dem die Aderzahl passt und einbauen
-
Die Teilenummer der Gummitülle könnte ich auf die Schnelle im ePer nicht finden., Es gibt aber im Zubehör universal Repsätze für genau den Übergang in der Gummitülle. Für den Spider und Giulietta habe ich sogar passende gefunden. Beim 159 würde ich halt einen holen bei dem die Aderzahl passt und einbauen
Ich danke dir vielmals,diese Zubehör Reparatursätze habe ich auch gefunden aber mir wäre es lieber wenn einer die genaue Teilenummer kennen würde und mir sagen könnte ob es das Teil neu noch zu kaufen gibt.
-
Original gibt es keine Repätze. Und der komplette Kabelbaum wird wohl eher nicht mehr lieferbar sein , und falls doch, ist eher eher unbezahlbar.
Die Zubehörkabel sind qualitativ auch besser, da hochflexibel. Habe die in meinen Spider eingebaut.
Der Kabelbaum ist für den Spider. Dürfte aber beim 159 auch passen. Da ist alles dabei und die Länge ist üppig. Sogar die Aderfarbe hit bei mir gepasst.
-
Original gibt es keine Repätze. Und der komplette Kabelbaum wird wohl eher nicht mehr lieferbar sein , und falls doch, ist eher eher unbezahlbar.
Die Zubehörkabel sind qualitativ auch besser, da hochflexibel. Habe die in meinen Spider eingebaut.
Der Kabelbaum ist für den Spider. Dürfte aber beim 159 auch passen. Da ist alles dabei und die Länge ist üppig. Sogar die Aderfarbe hit bei mir gepasst.
Gehn die Kabel dann alle auf das eine grüne über? CanBus?
-
Gehn die Kabel dann alle auf das eine grüne über? CanBus?
Wäre mir neu, dass in den Deckel der CAN geht. Dort sind Antrieb/Kontakt Schloss, und div Lichter. Bei den MOPF evtl noch eine Ader für den Schalter im Emblem.
Ich musste bei meinem vorMOPF auch die Kabel neu machen, das habe ich mit einem Reparaturset gemacht, wo 10(?) Silikonlitzestücke von ca 40cm in verschiedenen Farben und Dicken drin waren und für jedes Kabel 2 wasserdichte Längscrimpverbinder für die übliche Zange. Innenverkleidung vom Deckel lösen und Kabel lockern, dass man sie ein gutes Stück aus dem Deckel ziehen kann. Dito im Kofferraum. Tülle lösen und zur Seite schieben, Klebeband vorsichtig weit genug abwickeln, alte Ader identifizieren, ersetzen. Nächste.
Danach das Gewebeband wieder sauber drum und Tülle wieder drüber. Und die Kiste wieder zusammen stecken. War ne reichliche Stunde Arbeit.
-
Genauso sieht es bei meinem auch aus,hast du vielleicht ein Link mit den Kabeln die du bestellt hast? Ein riesen Dankeschön im vorraus ☺️
-
-
Super,vielen Dank nochmal und an alle anderen die in Zukunft dasselbe Problem,hier ein Link wo es das ganze auch günstiger gibt ☺️
https://www.rsu.de/p/meat-doria-reparatursatz,-kabelsatz-25074-9175394