Elektronik.Massefehler, Ausfall Standlicht, Ausfall Armaturenbrett.

• Hallo Leute,

Es hat jetzt 5 Jahre gedauert, bis ich mal wieder komplett ratlos vor meiner Bella stand.

Also 156 TS Bj. 1999.

Standlicht, Nebellicht und komplette Instrumententafel ohne Strom. Kein Tacho, keine Benzinanzeige, keine Wassertemperatur.

Keine Kontrolleuchten...

Beim Versuch, die Nebelschlußleuchten in Gang zu bringen, habe ich am An-Ausschalter einen Kurzschluß verbockt.

Eine Sicherung war hinüber, die habe ich erneuert, aber kein Erfolg...

Der TÜV gibt mir 4 Wochen, der Bosch-Dienst nennt für "solche Probleme" 8 Wochen Vorlaufzeit für einen Termin!! :ueberzeug: .

Wer kann bitte helfen? :wink:

The snake is long. Seven miles. Ride the snake (Jim Morrison)

• So was in der Art hatte ich beim 156 auch schon vergiss das Bordbuch der hat über dem Sicherungskasten noch 3 Reihen Sicherungen sind mit einem schwarzen Kunststoff Gitter abgedeckt mess da mal alle durch

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Hey Geiwo,

heisst das Geiles Wohnen?

Du hast mich gerettet! Eine rote Zehnersicherung war durch. Da oben, wo dicke deutsche Finger nicht mehr drankommen.

Mille Gracie :like:

Einmal bücken bei Bosch ist man ja schon mit 100,- dabei :Geheimnis:

Wann fährst Du mit Deiner Kreidler RS?

• Zur Zeit nicht da sie mir vor einigen Jahren vorne verbrannt ist ind ich bis jetzt nicht dazu kam die zu reparieren ab August bin ich in Rente dann werde ich sie wieder auf Vordermann bringen die benötigten Teile lien schon seit Jahren verpackt in der Ecke

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Oki. Ich hab meinen Rentnerausweis gerade bekommen. So ne Pappkarte. Nicht mal in Plastik geschweißt. Sagt alles.

Bin am 14. Juni wieder auf der Nordschleife zugange.

Schau mal auf meinen YT Kanal rein...

Dirk Drebelow
    www.youtube.com