Schlüssel Giulia Veloce

• Moin,

vor 3 Wochen habe ich mir eine Giulia Veloce, aus 9/24, mit 5400km gekauft. Ein wunderschönes Auto.

Als alle Formalitäten erledigt waren und das Auto zur Übergabe bereit stand, erwähnte der Verkäufer, es ist nur ein Schlüssel bei, er aber einen bestellt, welcher, wenn er da ist, angelernt werden muss.

Letzten Donnerstag wurde der Schlüssel aktiviert. Leider fehlt bei diesem der Notschlüssel. Laut Verkäufer hat die Giulia serienmäßig 2 elektronische Schlüssel, jedoch nur einen Notschlüssel. Es gab auch keine Schlüsselkarte, oder kleine Anhänger mit irgendwelchen Code-Zahlen.

Soll das richtig sein?

Mein 159 hatte 2, alle Firmenwagen der letzten Jahre auch.

Gruß Clemens

• Offizieller Beitrag

Codekarte benötigst du nicht. Der Code wird beim Prozess des Anlernens aus dem Fahrzeug ermittelt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--