Mito QV Multiair Einheit: Austausch unwirtschaftlich?

• Wer kann auf Erden

auf diese Weise selig werden?

„Viel Feind, viel Ehr!

Davon will ich mehr!

Ich mach‘ mir jeden zum Feinde

selbst in der friedlichsten Gemeinde.

Ich suhl‘ mich in Feindseligkeiten,

träum‘ nicht von himmlischen Seligkeiten!“

Habe ich mir damit den Daumen-runter verdient?

• Nein, nicht konkret damit, sondern mit all deiner Poesie, mit der ich persönlich nicht nur absolut nichts anfangen kann, sondern in einem öffentlichen Technik-Forum mehr als nur merkwürdig finde. Damit sollte es nun aber mit deiner Meinung über mich und mit meiner über dich genug sein, ansonsten schreibe mir doch bitte eine persönliche Nachricht :)

• Alfalyrix, unser schlechtgelaunter Dauerstalker soll sich doch gerne in aller Öffentlichkeit hier weiter selbst outen. Jeder eben wie er kann und mag, macht doch die Vielfalt im Forum aus. :popcorn:

• Alfalyrix, unser schlechtgelaunter Dauerstalker soll sich doch gerne in aller Öffentlichkeit hier weiter selbst outen. Jeder eben wie er kann und mag, macht doch die Vielfalt im Forum aus. :popcorn:

Allein an der gewählten Begrifflichkeit "schlechtgelaunter Dauerstalker" erkennt man deine kognitiven Fähigkeiten, welche sich in nahezu all deinen Beiträgen widerspiegeln, wohl aber nicht bei dir selbst. Jeder eben wie er kann und mag.

• Allein an der gewählten Begrifflichkeit "schlechtgelaunter Dauerstalker" erkennt man deine kognitiven Fähigkeiten, welche sich in nahezu all deinen Beiträgen widerspiegeln, wohl aber nicht bei dir selbst. Jeder eben wie er kann und mag.

Hast Du denn Deiner Mama schon wieder von Deinen heutigen Heldentaten an der Tastatur beim mutigen Daumen-runter-smilie-Verteilen hier im Forum erzählt? :joint:

• Der Technikforumaficinado hadert wohl mit der Syntax und mit der Semantik. Wie anders hätte ihm die zweifache Fehlbewertung („Daumenhoch“) meiner Antwort auf Earny‘s Einlassung unterlaufen können…

• Der Technikforumaficinado hadert wohl mit der Syntax und mit der Semantik. Wie anders hätte ihm die zweifache Fehlbewertung („Daumenhoch“) meiner Antwort auf Earny‘s Einlassung unterlaufen können…

Diese wurden natürlich bewusst gesetzt. Aktuell hadere ich nur mit dem Apostroph für den Genitiv trotz fehlendem Zischlaut und dem fehlenden Leerzeichen nach "können".