Alfa Romeo 147 ASR Probleme

• Würde gerne auf Dein Angebot mit Lenkwinkelsensor zurück kommen.

Selbstverständlich übernehme ich alle Kosten Verpackung etc.

Wenn Du eine paypal Addy hast schicke mir die doch bitte einmal.

Ich schau dann später mal, ob ich den noch da hab, müsste eigentlich in der Garage liegen, dann schreib ich dir eine Nachricht.

Sollte ich ihn aber finden, würd ich ihn dir für nen Zwanni + Versand rüberschicken :popcorn:

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Laut offizieller Seite 69,50€ :popcorn:

Offizielle - originale Seite: https://www.multiecuscan.net/RegisterPD.aspx
    50€

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich schau dann später mal, ob ich den noch da hab, müsste eigentlich in der Garage liegen, dann schreib ich dir eine Nachricht.

Sollte ich ihn aber finden, würd ich ihn dir für nen Zwanni + Versand rüberschicken :popcorn:

das wäre subbi

Danke

• Ich schau dann später mal, ob ich den noch da hab, müsste eigentlich in der Garage liegen, dann schreib ich dir eine Nachricht.

solltest du ihn nicht finden kann ich auch mal gucken, hab vermutlich zwei in Kartons rumfliegen.

• solltest du ihn nicht finden kann ich auch mal gucken, hab vermutlich zwei in Kartons rumfliegen.

Hab ich schon gefunden, lag im Wohnzimmer :popcorn:

Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich

• Das sollte dann eindeutig sein.