Blue & Me SD-Karte

• Hallo Forum! Ich bin seit gestern wieder stolzer Besitzer eines Alfas .... eine Alfa Giulietta Maserati Edition 2,0 JTDM - was mir allerdings fehlt, wäre eine SD-Karte für das originale Navi. - Ich nehme ´mal an und hoffe, dass man das möglichst aktuell beim Alfa Händler kaufen kann, aber gibt´s soetwas auch gebraucht oder im Nachbau? - hat da jemand Erfahrung?

Danke und liebe Grüße, Peter

• stolzer Besitzer eines Alfas .... eine Alfa Giulietta Maserati Edition 2,0 JTDM

... den gabs auch als Diesel? Wirklich? - Ist mir neu....

(auch wenn es Dir nicht wirklich eine Hilfe zu Deiner Fragestellung bietet...)

Und: Die Rüge mit dem Vorstellungsforum erspar ich Dir mal ;-)

• Da musst du etwas gurgeln. Es gibt Anbieter aus dem Norden, die verkaufen
    für kleines Geld Kartenupdate für verschiedene Auto Marken.

Peter

• Da musst du etwas gurgeln. Es gibt Anbieter aus dem Norden, die verkaufen
    für kleines Geld Kartenupdate für verschiedene Auto Marken.

Danke für den Tipp! - Ich denke, ich wurde fündig .... 35 Euronen inklusive Versand sind ein fairer Preis - ein Ebay Anbieter aus Deutschland ... - super, danke! bei Denzel Wien konnte mir nicht geholfen werden

• ... den gabs auch als Diesel? Wirklich? - Ist mir neu....

(auch wenn es Dir nicht wirklich eine Hilfe zu Deiner Fragestellung bietet...)

Und: Die Rüge mit dem Vorstellungsforum erspar ich Dir mal ;-)

....ja, offenbar gab´s den auch als Diesel .... allerdings habe ich nicht so einen schönen Grill wie Du .... ich habe nur das Maserati Emblem an der C-Säule ..... aber Dein Grill sieht spitze aus !

• Dein Grill sieht spitze aus !

... der ist aber so nicht original - den hat der Vorbesitzer "designed". Meiner war tatsächlich bei Maserati Wien im Einsatz, bevor er in den Handel ging. Meiner war ja in einigen Punkten "modifiziert" worden, bevor ich den zurückgebaut hab.

Details siehe hier :(