Blue & Me SD-Karte

• Hallo Forum! Ich bin seit gestern wieder stolzer Besitzer eines Alfas .... eine Alfa Giulietta Maserati Edition 2,0 JTDM - was mir allerdings fehlt, wäre eine SD-Karte für das originale Navi. - Ich nehme ´mal an und hoffe, dass man das möglichst aktuell beim Alfa Händler kaufen kann, aber gibt´s soetwas auch gebraucht oder im Nachbau? - hat da jemand Erfahrung?

Danke und liebe Grüße, Peter

• stolzer Besitzer eines Alfas .... eine Alfa Giulietta Maserati Edition 2,0 JTDM

... den gabs auch als Diesel? Wirklich? - Ist mir neu....

(auch wenn es Dir nicht wirklich eine Hilfe zu Deiner Fragestellung bietet...)

Und: Die Rüge mit dem Vorstellungsforum erspar ich Dir mal ;-)

• Da musst du etwas gurgeln. Es gibt Anbieter aus dem Norden, die verkaufen
    für kleines Geld Kartenupdate für verschiedene Auto Marken.

Peter

• Da musst du etwas gurgeln. Es gibt Anbieter aus dem Norden, die verkaufen
    für kleines Geld Kartenupdate für verschiedene Auto Marken.

Danke für den Tipp! - Ich denke, ich wurde fündig .... 35 Euronen inklusive Versand sind ein fairer Preis - ein Ebay Anbieter aus Deutschland ... - super, danke! bei Denzel Wien konnte mir nicht geholfen werden

• ... den gabs auch als Diesel? Wirklich? - Ist mir neu....

(auch wenn es Dir nicht wirklich eine Hilfe zu Deiner Fragestellung bietet...)

Und: Die Rüge mit dem Vorstellungsforum erspar ich Dir mal ;-)

....ja, offenbar gab´s den auch als Diesel .... allerdings habe ich nicht so einen schönen Grill wie Du .... ich habe nur das Maserati Emblem an der C-Säule ..... aber Dein Grill sieht spitze aus !