Angebotener Brera

• Dieses Geschwurbel in der Beschreibung anstatt vernünftiger Infos zum Zustand des Autos... :fail:

Sieht mit der Felge aber tatsächlich schick aus. Die üblichen Baustellen muss man eben selbst checken: Steuerkette, Getriebe, Rost (insb. Unterboden und Schweller), Elektrik...

• Der steht ja seit längerem immer mal wieder im Netz, dann ist er wieder weg, dann wieder da, irgendwie komisch.

Ich hatte den letztes Jahr irgendwann schon mal angeschrieben, bevor ich meinen wegen der Klarlackschäden dann lackieren lassen habe, da ich den optisch gerade mit diesen Felgen toll fand. Aber richtige Antworten auf meine zugegebenermaßen vielen Fragen kamen da nicht, nur so wie im Text auch, alles super, alles toll...dann habe ich es sein gelassen und meinen zum Lackierer gebracht.

Am besten bei Interesse hinfahren, gründlichst checken, mal mit MES den KM Stand auslesen, wenn das alles passt, finde ich den Preis absolut top.

LG

Daniel

• Sind das nicht Giulia Felgen? Sehen gut aus am Wagen, aber dieses Maklersprech... puh. Fahr mal hin, schau Ihn dir an, lass Ihn mal, wenn möglich, auf ne Bühne und schau drunter, Auslesen natürlich immer gut, wenn du die Werkzeuge zu hast.

• Danke Euch für Eure Beiträge.

Tatsächlich habe ich das Fahrzeug angeschaut, dann gab es eine merkwürdige Wendung.

Daher die Frage gezielt, ob den schonmal jemand besichtigt hat.

• Danke Euch für Eure Beiträge.

Tatsächlich habe ich das Fahrzeug angeschaut, dann gab es eine merkwürdige Wendung.

Daher die Frage gezielt, ob den schonmal jemand besichtigt hat.

Jetzt wollen wir aber mehr erfahren.

Was war denn die Wendung ?

Keep calm and love Alfa Romeo

• Dieses Geschwurbel in der Beschreibung anstatt vernünftiger Infos zum Zustand des Autos... :fail:

Sieht mit der Felge aber tatsächlich schick aus. Die üblichen Baustellen muss man eben selbst checken: Steuerkette, Getriebe, Rost (insb. Unterboden und Schweller), Elektrik...

Wen wundert es bei einer KI generierten Beschreibung 😂

• Was soll das denn? Wenn du hier etwas schreibst, was der Wahrheit entspricht, wo ist dann das Problem? :kopfkratz:

Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Alfa Junior Veloce, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

• Das ist schon einigermaßen schräg. Da meldet sich hier ein newbie an, fragt in diesem öffentlichen Forum nach der eventuellen Besichtigung eines Autos - und nachdem hier Beiträge kommen, erwähnt er, er hätte den ja schon gesehen und will den Knackpunkt nur hinter dem Vorhang erläutern. Was soll denn überhaupt die Frage hier?

Da wundert es mich nicht, dass man hier newbie-Fragen gegenüber zunehmend skeptisch wird.

2 Mal editiert, zuletzt von earny ()