1900 km mit dem junior

• Hallo Freunde 👋

Der Junior und ich sind jetzt 1900 km gefahren und es ist liebe pur . Anfangs noch skeptisch wegen Elektro aber mittlerweile muss ich zugeben liebe ich ihn wie meine anderen Alfa's auch . Er fĂ€hrt sich einfach genial , im Dynamik mode ist er Rotz frech und macht extrem viel Spaß. Nach dem letzten Update lĂ€uft das Infotainment auch Recht gut . Ich habe nichts an diesem Wagen zu bemĂ€ngeln , das der Akku nicht so viel Reichweite hat stört mich nicht da das laden immer Recht fix geht . Wie sind eure aktuellen Erfahrungen, Meinungen ?

LG

• Hallo Freunde 👋

Der Junior und ich sind jetzt 1900 km gefahren und es ist liebe pur . Anfangs noch skeptisch wegen Elektro aber mittlerweile muss ich zugeben liebe ich ihn wie meine anderen Alfa's auch . Er fĂ€hrt sich einfach genial , im Dynamik mode ist er Rotz frech und macht extrem viel Spaß. Nach dem letzten Update lĂ€uft das Infotainment auch Recht gut . Ich habe nichts an diesem Wagen zu bemĂ€ngeln , das der Akku nicht so viel Reichweite hat stört mich nicht da das laden immer Recht fix geht . Wie sind eure aktuellen Erfahrungen, Meinungen ?

LG

Ich stimme dir in fast allem zu. Paar Kleinigkeiten die ich mit der Zeit und 18000km spÀter so feststelle.

Der Wagen ist um ehrlich zu sein so ziemlich alles (bis auf das SUV Design) ne Wucht. Leistung passt, und viel wichtiger Bremsen und Fahrwerk haben Potential. Richtig Potential.

Die Beschreibung, Frech. Das trifft es. Zum Kollegen hab ich gesagt, das GerĂ€t wurde fĂŒr Überraschungsangriffe gebaut 😉

Leider, darf ich Grad T-Roc fahren nach der Vorweihnachtlichen Bescherung beim Abbiegen.

Und das bis Ende Feb. noch đŸ„Č

Drum wĂŒnsche ich allen anderen weiterhin sorgenfreie und vergnĂŒgliche Fahrten ohne sowas 👍